Mitglied: Hertie
Hertie
Ich freue mich auf euer Feedback
Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander
Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! Es handelt sich um ein Office-Dokument
5 Kommentare
0
5338
0
Word-Dokument ändert automatisch FormatierungGelöst
Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! Es handelt sich um ein Office-Dokument
3 Kommentare
0
3761
0
Keine Internetverbindung mit IE 11Gelöst
Guten Morgen zusammen, ich stehe gerade vor einem Problem, das so kurios ist, dass ich nicht weiter komme. Auf einem Notebook mit Windows 7 und
14 Kommentare
0
2351
0
IE 11 - Probleme beim Aufrufen von HTTPS-SeitenGelöst
Hallo liebe Admin-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem, das mich an den Rande des Wahnsinns bringt. Rahmenbedingungen: ~20 identische PCs mit Windows 7 Pro
6 Kommentare
0
1958
0
Clients melden sich nicht am WSUS an und Probleme beim Download
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Problem in einer von zwei Windows-Domänen-Umgebungen, in denen ich aktuell versuche je einen WSUS aufzusetzen. Folgende Rahmenbedingungen: Standort A:
4 Kommentare
0
3617
0
Firefox kann PDF-Dateien nicht anzeigenGelöst
Hallo zusammen, nach mehreren Jahren Abstinenz melde ich mich mit neuem Job und neuen Problemen zurück. Heute geht es direkt los. Am PC eines Benutzers
7 Kommentare
0
8056
0
Suche Software um Verbindungsabbrüche zu dokumentierenGelöst
Hallo zusammen, folgendes Szenario: ich beziehe mein Internet von einem Kabelprovider. Leider passiert es hier dass, absolut random, mehrmals täglich das Internet abbricht - nur
7 Kommentare
0
31417
0
Folien aus Sharepoint-Folienbibliothek nach Powerpoint kopieren - Einstellungen übergeben
Hello folks, wie im Vorwort erwähnt würde ich gerne diese Optionen standardmäßig eingestellt haben. In der GPO habe ich keine Option gefunden. Gibt es diese
Hinzufügen
0
5403
0
Externe Festplatte an USB3.0-Port funktioniert nicht richtig
Hello folks, ich habe seit ein paar Tagen mal wieder ein nerviges Problem und weiß einfach nimmer weiter aber ja: Ich habe eine externe 2,5"-Festplatte
6 Kommentare
0
9571
0
Problem mit Access 2003-Abfragen auf verknüpfte Oracle-DatenbankGelöst
Hallo mit-supporter und mit-admins, ein User bei mir hat mehrere Tabellen aus einer Oracle-Datenbank (Live) verknüpft mit Hilfe des Oracle ODBC-Treibers. Er hat mehrere Abfragen
7 Kommentare
0
9269
0
Outlook 2003 switcht automatisch auf Englisch bei RechtschreibprüfungGelöst
Hallo liebe mitadmins, ich habe gerade ein kleines Problem bei einem User, dessen E-Mail-Rechtschreibprüfung nicht richtig funktioniert. Wenn er eine E-Mail (in Deutsch) schreibt und
3 Kommentare
0
13126
0
VPN-Verbindung bricht abGelöst
hallo folks, ich habe ein kleines VPN-Problem, bei dem mir leider nicht mal die Support-Hotline der Defendo helfen konnteIch weiß echt nicht mehr weiterich schreibs
5 Kommentare
1
9215
0
Notebook bleibt bei Treiber-Installation für Modem und WLAN hängenGelöst
Hello folks, ich habe gerade ein kleines Problem mit einem Kundennotebook. An dem Gerät war die HDD defekt und der RAM wurde auf 1GB aufgerüstet.
5 Kommentare
0
8490
0
Windows Vista x64 - TreiberkompatibilitätsmodusGelöst
Hallo Freunde der Volksmusik, ich habe mir gestern endlich meinen PC fertig zusammengebaut und stehe nun nach der Vista x64-Installation vor kleinen Hürden, die wohl
5 Kommentare
0
6409
0
Netzwerkschnittstellen ohne Grund und Benutzereingriff deaktiviertGelöst
Hello folks, ich habe nun schon an mehreren XP-PCs mit ServicePack 3 das Problem gehabt, dass die User (oft DAUs) nicht mehr in's Internet kamen.
4 Kommentare
0
4201
0
Ständige Netzwerkabbrüche mit Windows VistaGelöst
Hallo liebe Mitadministratoren, heute mal ein Problem am eigenen "Fleisch". Ich wollte jetzt /auf Drängen der Geschäftsleitung/ auf Windows Vista umsteigen. Zwei Tage lief das
3 Kommentare
0
6542
0
Flachbildschirm zeigt andere Auflösung an als in Windows ausgewähltGelöst
Hallo, so, allem voran: Hardware ^^ GeForce 5200FX 256MB AGP AMD Sempron 2200+ VIA-based Mainboard digital angeschlossen: Benq G2010WP 20"-Widescreen-Monitor alle Treiber ordnungsgemäß installiert, nVidia
3 Kommentare
0
7343
0
80GB HDD auf 32GB JumpernGelöst
Hello folks, ich möchte in einen betagten PC (Windows98) eine neue Festplatte einbauen. Der Kauf kleinerer Platten als 80GB lohnt sich eigtl ja nicht mehr.
4 Kommentare
0
5989
0
Thunderbird zeigt andere Mail an als ausgewähltGelöst
Hello folks, Kundin hat folgendes Problem: sie hat eine E-Mail von einem vertrauten Kontakt erhalten. Wenn sie diese E-Mail nun in der klassischen Ansicht (kleiner
1 Kommentar
0
4541
0
Hot-Spot einrichtenGelöst
Hello folks, ein Kunde von mir möchte zur Nutzung in seines Internetanschlusses gerne ein HotSpot-System eingerichtet haben. Zur Abrechnung soll die Bezahlung entweder im Voraus
6 Kommentare
0
10398
0
Access 2000 laesst sich nicht startenGelöst
Hallo, Ich habe gerade ein Problem mit Access 2000. System: Windows XP Professional SP2, Office 2003 Professional, Access 2000, Domänenmitglied Also, das System ist nagelneu
4 Kommentare
0
10565
0
Adobe Photoshop Starter Edition erkennt Brenner nicht (mehr)
Hello Folks, auf dem Notebook eines bekannten ist seit es praktisch rauskommt ursprünglich aus Dummheit das Programm Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.2 installiert (richtig,
5 Kommentare
0
6983
0
Drucker behält letzte Seite für ca eine MinuteGelöst
Ja, eben die Zusammenfassung. Hier steht ein DeskJet 5550 der über die Paralelle Schnittstelle an einem D-Link DP-301P+-Printserver hängt. Beim Drucken eines Dokuments (egal wie
Hinzufügen
0
4832
0
Windows XP Professional - wegen Aktivierung keine Anmeldung möglichGelöst
Hello folks, habe heute einen PC bekommen, der seinen User ständig mit der netten kleinen WGA-Prüfung genervt hat! War ja klar, bei illegalem Key. Mithilfe
7 Kommentare
0
63502
0
3D-Anwendungen minimieren sich von selbst ...Gelöst
Hallo liebe Mit-Admins seit wenigen Tagen plagt mich ein Problem an meinem privaten PC! Wenn ich auf meinem (zugegeben etwas älteren) PC ein bisschen zocken
1 Kommentar
0
5693
0
USB-Sticks werden unter Windows XP nicht erkannt!
Hallo Mitadministratoren, ein Kunde hat an seinem Notebook das Problem, dass er keine USB-Sticks im Arbeitsplatz angezeigt bekommt. Sämtliche Tips die hier gegeben wurden (z.B.
4 Kommentare
0
18993
0