Mitglied: Heru
Heru
Ich freue mich auf euer Feedback
ASUS G53SW-FHD-SZ010VGelöst
Hallo Leute, ich bin momentan auf der suche nach einem sehr guten 15" gamer notebook. dabei bin ich auf das asus g53sw gestosen. laut asus.com
6 Kommentare
0
5611
1
Kein Netzwerkprotokoll bei VPN-Einwahl
Guten Tag, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Wir haben beim Kunden vor Ort einen Windows 2k3 Server, der eigentlich die Möglichkeit bietet, sich
Hinzufügen
0
3448
0
Welches Studium passt zu mir ...Gelöst
hallo, ich habe da mal eine frage und hoffe, dass mir die jemand hier beantworten kann. momentan mache ich eine ausbildung zum fachinformatiker mit fachrichtung
3 Kommentare
0
5468
0
Richtlinien und Empfehlungen zur Verlegung, Installation und Konfektionierung von LWL und DatenkabelnGelöst
guten tag, ich muss für die schule eine 10 seitige ausarbeitung zu oben genanntem thema machen. leider findet sich zu diesem thema im inet irgendwie
4 Kommentare
0
5329
0
Vista 64bit Treiber für Asus G1
Hiho ich hab mich entschieden auf mein laptop (asus g1) windows vista zu machen. leider ist mir aufgefallen, dass es keine vista treiber für n
2 Kommentare
0
8267
0
Samba, Rechte zum Ändern und SchreibenGelöstGeschlossen
Hiho, ich hab mir vor einiger Zeit nen Debianserver aufgesetzt und auch Samba drauf zum laufen gekriegt. Ich kann von meim Windowslaptop da drauf zugreifen,
6 Kommentare
0
16513
0
Seite einrichten in MS Paint
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Wenn ich ein Din A4 Blatt einscanne und in Paint öffne, dann verteilt mir Paint das Blatt auf 4
1 Kommentar
0
13552
0
Problem bei Windowsanmeldung
Hiho, ich wollt mich heut morgen an meim Laptop anmelden, da bekomm ich die "Anmeldemeldung": "Sie können aufgrund folgenden Fehlers nicht angemeldet werden. Für diesen
1 Kommentar
0
3938
0
Kryptische Zeichenfolge bei BootvorgangGelöst
Hallo, ich hab hier nen Vista Notebook das folgende Symptome hat: Ab und zu, wenn man den Laptop anschaltet erscheint der Bootbildschirm und danach normalerweise
2 Kommentare
0
4167
0
HP Treiber removal ToolGelöst
hi, ich hab hier nen pc, der kann nen hp laserjet 1022 nicht richtig erkennen bzw installieren. andere usb geräte funktionieren, jetzt hab ich die
2 Kommentare
0
18596
0
WinXP und WinVista nur teilweise pingbarGelöst
hi, ich bin hier bei nem kumpel der hat windows vista home premium auffem laptop, ich windows xp pro. ich kann ihn nur pingen wenn
5 Kommentare
0
4059
0
Ad-Hoc Netzwerk mit mehreren Laptops einrichtenGelöst
hi, ich hab hier n kleines problem. in meiner klasse ham 4-5 leute laptops, und wir wollen da n ad-hoc netzwerk machen. leider wissen wir
4 Kommentare
0
26654
0
Treiber für Asus G1 für Windows XPGelöst
Hi, ich hab mir heute n Asus G1 gekauft, und da war Windows Vista vorinstalliert. Das hab ich direkt runtergeschmissen und Windows XP Pro installiert.
6 Kommentare
0
13728
0
per batch datei dateien herunterladen
guten tag, ich suche nach einer möglichkeit, mir per batch datei dateien aus dem inet herunterzuladen. d.h. ich hab die seite ftp.einszweidrei.de undmöchte mich dort
5 Kommentare
0
12049
1
Nero stürzt ab, Ereigniskennung 1000
Hallo, ich habe ein kleines Problem, und zwar stürzt bei meinem PC hier ab und an mal Nero 7 ab. Im Ereignislog hab ich folgende
4 Kommentare
0
4933
0
Vortrag über Intel-CPUs
Guten Tag, ich muss demnächst in der Schule einen Vortrag über Intel-CPU's halten. Es sollen die Intel-spezifischen Daten vorgetragen werden, d.h. Busrate etc. Ich hoffe,
1 Kommentar
0
3722
0