Mitglied: heute-neu
heute-neu
Ich freue mich auf euer Feedback

Einrichtung VPN Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 13.12.2014

So. Abschlussbericht: DLink durch Fritz!Box ersetzt. VPN durch MyFritz und Fritz!Fernzugang realisiert. Zugriff im Netzwerk unter dem PC-Namen mit eintrag in die Client-Hosts-Datei erfolgt. ...

21

Kommentare

Einrichtung VPN Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 12.12.2014

So Ihr lieben, Danke für die regen Meldungen. Habe mir nun das D-Link-Zeug gespart und eine Fritz!Box zugelegt. VPN kann ich vom Laptop auf ...

21

Kommentare

Einrichtung VPN Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 08.12.2014

Hallo und guten Morgen, hier noch mal kurz aus der Versenkung geholt, da es immer noch nicht läuft. Frage hierzu jetzt: Im Netzwerk hängt ...

21

Kommentare

Einrichtung VPN Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 07.10.2013

Mahlzeit muss noch mal kurz Rückfragen: Habe alles soweit eingerichtet im DI-HV804 IKEProspal und IPsecHabe dann versucht mit ShrewSoft eine Verbinung herzustellen Dies klappte ...

21

Kommentare

Einrichtung VPN Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 03.10.2013

Hallo, habe mich nun für folgende Variante entschieden und dazu noch ein paar Fragen an die Fachleute hier. VPN direkt über den D-Link DI-804HV. ...

21

Kommentare

Einrichtung VPN Windows Server 2003gelöst

Erstellt am 26.09.2013

Hallo Ihr lieben. Stimmt. Mein Fehler. Habe mich nicht 100%ig ausgedruckt. Jedoch war die verschlüsselung erst einmal zweitrangig für mich. Interessant war erst einmal ...

21

Kommentare

Seltsames Verhalten von PC und Drucker im Netzwerk

Erstellt am 13.07.2013

Hallo und danke für die anregungen. Habe vergessen zu erwähnen, das nicht nur der Drucker den Dienst verweigert. Auch da scannen ist nicht mehr ...

7

Kommentare

Plesk Fehlermeldung bei Domainerstellung

Erstellt am 24.11.2010

Hallo, mein Problem hat sich schon erledigt. Es lag an dem ProFTP-Sicherheitsleck. Jemand hatte meinen Server besetzt. Habe alle Daten in Plesk gesichert, Server ...

2

Kommentare