Mitglied: heyko
heyko
Ich freue mich auf euer Feedback
Tool zum Überschreiben der Seriennummer
Hallo zusammen, wir betreuen bei uns mittlerweile ca. 3000 Clients - immer wieder kommt es vor, dass ein Mainboard getauscht wird und der Techniker vergisst
2 Kommentare
0
4955
0
Problem - Dynamics CRM Update Rollup Fehler
Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit den Updates für das Microsoft's Dynamics CRM 4 Outlook Plugin. Und zwar möchte ich auf
Hinzufügen
0
5129
0
SATA Controller (RAID 5 u. Linux )
Hi, kennt jemand zufällig einen SATA Controller der RAID 5 unterstützt und der einwandfrei unter Linux funktioniert? Habe mich schon ein wenig umgesehen aber erstmal
4 Kommentare
0
8390
0
Quickcam Express (Debian)
Ich habe mir eine Quickcam von logitek von einem bekannten ausgeliehen. Ich schließe sie an das System an dmesg erkennt sie auch ordnungsgemäß. Seit ich
Hinzufügen
0
5898
0
Googles AdsenseGelöst
Also ich bin seit bestimmt einem drei viertel Jahr Mitglied von Google's Adsense Programm. Laut der Übersicht "Gesamt Bisher" müsste ich theoretisch 98 USD auf
7 Kommentare
0
6898
0
Der elektrische Strom
Der Strom ist sehr dünn. Deshalb braucht man für Strom auch keinen Schlauch. Der geht einfach durch Draht, so dünn ist er. Mit Holz kann
3 Kommentare
0
7942
0
Samsung SGH Linux Unterstuetzung?
Besitzt zufällig jemand ein Samsung Handy aus der SGH Serie und hat einen Weg gefunden von einem Linux System aus zumindestens auf den Speicher des
5 Kommentare
0
6576
0
BierOS
DOS Bier Du mußt Deinen eigene Dosenöffner verwenden, und die Instruktionen zum öffnen müssen genau gelesen werden. Früher wurden 8er-Packs Dosen geliefert, heute bekommt man
3 Kommentare
0
5203
0
Quota auf Debian Systemen
Allgemein Aus dem Grund das wir alle unsere /home Verzeichnisse auf einem 100MB Zip Medium sichern wollen, benötigten wir eine Möglichkeit die Größe der einzelnen
5 Kommentare
0
24272
0
UbuntuUsers.de :: Portal
Deutsche User Community der Ubuntu Linux Distribution
1 Kommentar
0
4252
0
gelöst dpkg configure Problem bei den Thunderbird localesGelöst
Ich habe privat einige Ubuntu und Debian Systeme im Einsatz. Auf einem habe ich vor ein paar Tagen einige Updates gemacht. Allerdings tritt bei der
1 Kommentar
0
7790
0