Mitglied: hildefeuer
hildefeuer
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Netzwerkfreigaben unter Ubuntu 14.04
Ich bin Gelegenheit Linux user! Hauptsächlich in fremden WLAN Netzen und bei Hombanking. (Nur) Mit Ubuntu 14.04 kann man ja einfach auf Windows Freigaben per
2 Kommentare
0
2147
1
Win10 automatisch mit WLAN verbinden
Wie bringt man Win10 bei, sich selbstständig mit einem WLAN zu verbinden? Ging bei mir immer von selbst, nach Neustart, Einschalten oder Standby Seit Router-Wechsel
10 Kommentare
0
4059
0
Bestimmte Webside kann nicht aufgerufen werdenGelöst
Die Webside clever-tanken.de kann von unserem DSL Anschluß (t-online) und von den Nachbarn nicht aufgerufen werden. Ein Ping schlägt fehl auch auf die ip 212.11.226.1.
14 Kommentare
0
3246
0
SP1 lässt sich nicht installieren Fehlercode 800004005
Habe gerade meinen Laptop nach Festplattentausch zurückbekommen mit frisch aufgesetztem Win7-64 Home-Premiun. Also alles deinstalliert was ich nicht brauche und nutze, WLAN und Netzwerk konfiguriert.
4 Kommentare
0
7105
0
Photoshop 5.0LE läßt sich nicht installieren
Musste einen meiner Rechner neu aufsetzen mit Win XP Prof. Habe diesmal eine selbst erstellte XP Setup CD genutzt mit integriertem IE7 und SP3 und
Hinzufügen
0
4876
0
LAN Probleme mit Acer OEM XP Home
Ein Netzwerk mit 1 Laptop mit Vista via WLAN, 1Laptop mit XP Prof. via WLAN, ein Acer PC mit XP Home OEM via LAN läuft
4 Kommentare
0
5276
0
Netzwerkbrücke unter winxp geht nicht mit ubuntu ok
Seit Anfang 2007 läuft eine Netzwerkbrücke unter XP-Prof mit einer dbox und funktioniert auch. Ab und zu wurde eine dbox2 mit Linux oder ein Laptop
1 Kommentar
0
6913
0
ASUS P5B RS232 Probleme
Benutze verschiedene Software um Firmware auf Sat-Receiver und Telefonanlagen zu übertragen via RS232 Schnittstelle. Bei einigen Programmen funktionieren einige Funktionen einige nicht. z. das herauslesen
Hinzufügen
0
4818
0
RVS-COM und PDF Probleme
Benutze RVS-Com (Faxsoft für ISDN) nur zum Faxen. Eigendlich konnte ich immer PDF-Dokumente als Anhang faxen. Seit dem Adobe Reader 8 gehts nicht mehr, eine
1 Kommentar
0
7389
0