Mitglied: HisDudeness
HisDudeness
Ich freue mich auf euer Feedback
Umbenennen einer DB per BatchJob, welche in Benutzung sein kannGelöst
Liebe Alle, ich habe das folgende Problem: Per BatchJob soll eine aktive Datenbank kopiert werden in eine nur-lese Datenbank. Soweit kein Problem, die aktive Datenbank
5 Kommentare
0
3136
0
XAMPP alias einrichtenGelöst
Liebe Alle, ich habe auf einem WinXp System Xampp installiert um eine Wiki in einem Firmenintranet schtbar zu machen. Wenn man nun das Wiki von
3 Kommentare
0
15584
0
Usereingabe in Batchjob mit Sonderzeichen
Hallo Alle´, ich habe ein kleines Problem mit der Usereingabe im folgenden BatchjobEs funktioniert alles so wie es soll - der User macht seine Eingaben
6 Kommentare
0
6417
0
Batch Job zum verwalten einer Virendefinitionsdatei - Problem beim filehandling
Liebe Alle, ich habe gerade erst angefangen mit dem scripten und habe folgendes Problem. Ich würde gerne eine Virendefinitionsdatei, welche jeden Tag gedownloaded wird von
2 Kommentare
0
4117
0
Outlook Kalender Synchronisieren OHNE EXCHANGE SERVER
Liebe Alle, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung von Outlook Kalendern. Ein Kalender von Outlook 2k soll freigegebn werden für Benutzer von Outlook 2003,
7 Kommentare
0
18320
0
Versionsnummer Paketübersicht Team Foundation Server
Moin, ich würde mir gerne die Versionsnummer sowie die installierten Service Packs\Updates von meinem Team Foundation Server anzeigen lassen. Hat einer eine Idee wie das
Hinzufügen
0
3035
0
Image einer NTFS Platte mit Drive Image
Moin, ich würde gerne ein Image einer NTFS formatierten Festplatte erstellen. Ich wollte Power Quest Drive Image verwenden (ver.3.0). Ich denke jedoch das diese Software
3 Kommentare
0
6996
0
Mail hängt im Postausgang /Spooler fest
Hallo !!! Ich habe folgendes Problem an einem Workstation Rechner. Eine Email hängt im Postausgang von Outlook fest ! Die Mail kann weder gelöscht noch
Hinzufügen
0
8339
0
VGA Switch für 1 PC und 2 Monitore nicht mechanisch
Hallo ! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen PC und zwei Monitore, welche in einer Kasse eingebaut sind. Beim abrechnen der Kasse soll
2 Kommentare
0
12312
0
Öffnen von MS Officevorlagen dauert ewig !
Moin Admins, ich habe ein Problem mit der Zugriffszeit beim öffnen von Officevorlagen. Die Officevorlagen liegen auf einem Novell 5.0 Server und sind mit dem
4 Kommentare
0
5133
0
Registry Eintrag per Batch File ändern schlägt fehlGelöstGeschlossen
Hallo Zusammen, ich würde gerne bei jedem Systemstart eine *.exe datei ausführen lassen (Virendefinitionsdatei). Dazu habe ich folgendes Batch File geschrieben, welches dies eigentlich realisieren
8 Kommentare
0
15158
0