Mitglied: hn18144
hn18144
Windows Server
Keine Icons nach dem beitreten in eine windows 2003 Domain
Hallo, nach dem anmelden an einer domain sind alle Icons verschwunden. Wenn der Pc nicht in der Domain ist alles da. Ich habe die Sicherung
3 Kommentare
0
2332
0
Multiuser ntmum25
Hallo, Ich muß an einer Schule etwa 350 Benutzer einrichten mit Rechten auf einem Windows 2003 DC Server. Es gibt das Programm Multiuser ntmum25 dieses
7 Kommentare
0
2760
0
Access parallel 2003 und 2010 auf windows 7 dann funktioniert access 2003 formular nicht bei Rechnern mit xp kein Fehler.
Hallo, wir sind eine BBS in Niedersachsen und betreiben Rechner mit Win 7 und XP. Office 2003 und 2010 ist auf allen parallel installiert. (
1 Kommentar
0
7336
0
Access im Multiuserbetrieb
Hallo, In Berufsbildendenschulen in Niedersachsen wird in der Verwaltung BBS-Planung und BBS Zeugnis eingesetzt, verordnet vom Kultusministerium. Es wird auch mit dem Programm eine Statistik
6 Kommentare
0
5852
0
Widows Server 2003 Standard SP2 installieren Hardware HP DL585 ServerGelöst
Hallo, Ein HP DL585 G1Server läßt sich nicht installieren mit Software Windows Server 2003 mit SP2 mit win2k3 ohne SP2 klappt es. Wenn ich allerdings
Hinzufügen
0
3595
0
Migration Win2k nach Win2003 ( upgrade)
Probleme bei der Installation Hallo, ich möchte einen Domänen-Controller mit Windows 2000 (SP4,), auf Windows Server 2003 (Standard, 32bit) "upgraden". Auf dem Server ist der
2 Kommentare
0
3043
0
Windows2000 pro auf xp prof updatenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich muß 2 Arbeitsstationen von Win2K auf xp bringen. Grund ist Softwareumstellung von Datev. Ab Herbst 2010 wird von Datev
3 Kommentare
0
3646
0
KDC Event 7
Hallo zusammen, Wir haben hier bei uns folgendes Problem. Unser Server bleibt in unregelmässigen Abständen "stehen". Im Fehlerprotokoll finden wir folgende Meldung : Ereigniss Quelle
Hinzufügen
0
6245
0
Windows 2000 Server muß alle 2 Tage neu gestartet werden.Gelöst
Hallo, Wir betreiben einen Anmelde-File Server mit dem Betriebssystem Windows 2000 Server. Dieser Server muss seit einiger Zeit alle 2 Tage (manchmal auch kürzer) neu
6 Kommentare
0
6201
0
Realtec Audio AC97 der Ton ist nicht zu aktivierenGelöst
Hallo, ich kann in der Lautstärkenregelung den Ton aushaken nicht wegbekommen so ist der Ton ausgeschaltet. Es ist von Realtek ein Audio-Manager auch installiert hier
Hinzufügen
0
4643
0
Richtlinien ändern ( z.B.Kennwotlänge) nach heraufaufstufen zum DC bei Windows 2008 ServerGelöst
Hallo, nach installieren eines Windows 2008 Servers und heraufstufen zum DC konnte ich die Richtinien z.B.Kennwortlänge nicht mehr ändern das Feld zum ändern ist deaktiviert.
2 Kommentare
0
12770
0
kein icon auf dem desktop
Hallo, ich habe auf einem Notebook mit Windows xp home folgenden Fehler: nach starten läuft der Laptop einwandfrei hoch Benutzeranmeldung kann auch durchgeführt werden danach
7 Kommentare
0
7801
0
Vergrößerung -Verkleinerung im I.E. 7.0 Browser ausblenden bzw. unsichtbar machen.
Hallo, Wir sind eine Schule und Veröffentlichen unseren Vertretungsplan (Klassenweise) in der Pausenhalle auf einem Monitor übers Internet. Die Schüler können nur mit einer Maus
1 Kommentar
0
4757
0
Mit ISA 2004 Internet im Computerraum sperren und wieder freigeben
Hallo, Wir sind eine Schule, die Computerräume werden über einen Proxy mit dem Internet verbunden. Als Proxy ist der ISA Server 2004 im Einsatz. Gibt
1 Kommentar
0
4962
0
Mit Vista Netzwerke aufbauen
Hallo, Ich habe mit Vista einen Computerraum installiert mit 26 Rechner. Die Rechner sind alle an einer Domäne angemeldet. Das Internet wird über einen Proxyserver
3 Kommentare
0
4956
0
Warum wird beim erstellen des default user das Feld kopieren deaktiviert?
Hallo, Ich habe unser Netz physikalisch getrennt. 10 Rechner sollen in einer neuen Verwaltungsdomäne. Vorher wollte ich aber lokal noch default user erstellen, damit das
2 Kommentare
0
4608
0
Mit Gateway ist es an einigen Rechnern nicht möglich ins Internet zu gelangen
Ich muß bei uns in der Schule die Netze trennen in Verwaltungsnetz und Schulnetz. Bis jetzt waren die Netze zusammen. Das Internet kam über einen
4 Kommentare
0
3395
0
Windows 2003 Server R2 anmelden an Windows Server 2000 DC als Mitgliedsserver
Hallo! Ich will einen Widows Server 2003 R2 zum Mitgliedsserver an einer Domäne mit Windows 2000 machen der als DC läuft. Ich habe es genauso
1 Kommentar
0
4318
0
Wie kann ich verhindern das bei uns im Intranet jeder die proxy Adresse und Port umstellen kann.
Hallo, wir sind eine Schule und verbinden das Internet in den Computerräumen mit einen Proxyserver der eine IP Adresse hat. In den einzelnen Computerräumen kann
5 Kommentare
0
8481
0
Mein Titel PC mit Windows 2000 Betriebssystem fährt laufend hoch und runter
PC mit Windows 2000 Betriebssystem fährt laufend hoch und runter. Wenn ich den PC starte läüft er bis zum Bild Windows wird gestartet dann bricht
3 Kommentare
0
6148
0
Veritas 10.d
Wir haben uns die Veritas Software zugelegt und befinden uns mit ihr in einer Testphase. Ich habe proforma 2 PC´s mit verschiedener Hardware ausgesucht und
2 Kommentare
0
4568
0
Kontingenteinträge sind nicht zu löschen
Hallo, wir betreiben mehrere File Server mit dem Betriebssystem Windos 2000. Wir haben für die einzelnen Benutzer Ordner eingerichtet und die Speichermöglichkeit auf 100 MB
Hinzufügen
0
6666
0
Clientinstallation mit RIS
Hallo, Ich versuche zur Zeit Testinstallationen mit RIS. In der Testphase, habe ich jetzt einen Fehler den ich im Moment noch nicht zuordnen kann. Ich
1 Kommentar
0
5093
0
Windows 2000 System sichern und auf anderen Computer mit anderer Hardware wieder herstellen!
Hallo, Wir betreiben mehrere Server, bei uns wurde durch eine Arbeit die ein Handwerker im Serverraum durchführte ein Server (DC) durch Wasser zerstört. Wir konnten
3 Kommentare
0
7080
0
Mitgliedsserver arbeitet nicht richtig nach neustart
Hallo, Wir betreiben mehrere Server , 3 Mitgliedsserver 2 Domänencontroller. alle sind Windows 2000 Server Ich wollte jetzt den einen Domänencontroller herabstufen zum einen Mitgliedsserver
2 Kommentare
0
6560
0