Mitglied: Hoffi
Hoffi
Ich freue mich auf euer Feedback
If, else problem in For SchleifeGelöst
Hallo zusammen, ich versuche mich gearde an einem kleinen Batch Programm um lokal .pst Dateien zu suchen und auf ein Netzlaufwerk zu kopieren. irgendwie habe
26 Kommentare
0
8396
1
Bios Änderung über Kommandozeile SonicOS
Hallo zusammen, ich hab da ein Problem und komme nicht so ganz weiter. Falls ich mit meiner Frage im falschen Bereich bin, dann bitte ich
Hinzufügen
0
5342
0
Outlook Web Access - Dateifreigabe Probleme
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Dateifreigabe einer Netzwerkfreigabe über Outlook Web Access. Die Einstellungen, die laut Microsoft Support getätigt werden müssen,
Hinzufügen
0
6064
0
tsweb Problem - kein Zugriff von externGelöst
Hallo zusammen, ich habe heute auf meinem DC das tsweb (Remotedesktop Webverbindung) installiert (IIS Komponente) und kann mich leider nicht mit dem Terminal Server verbinden.
Hinzufügen
0
6660
0
AutoIT, Neustart verhindern?Gelöst
Hallo Leute, Ich habe eine Frage zur Software AutoIt V3, Version 3.3.0.0. Ich erstelle ein Script, in dem eine Deinstallationsroutine gestartet wird. Bis hierher kein
1 Kommentar
0
6515
0
Dateinamen Länge beschränken?
Hallo zusammen, gibt es eine Gruppenrichtlinie, in der ich die Länge von Dateinamen auf eine bestimmte Länge beschränken kann? Vielen Dank für Eure Infos Grüße
2 Kommentare
0
11909
0
Outllok Besprechungsanfrage Probleme mit TerminenGelöst
Hallo zusammen, seit gestern haben wir folgendes Problem. Wenn ein Mitarbeiter eine Besprechungsanfrage an einen anderen Mitarbeiter schicken möchte, und in der Terminplanung gucken möchte,
2 Kommentare
0
5093
0
Administrative Rechte Netzwerk und Freigabecenter Vista
Hallo zusammen, ich hab hier ein Problem mit dem Netzwerk u. Freigaben Center von Windows Vista. Wenn sich ein normaler User mit einem WLan (im
Hinzufügen
0
8322
0
EXchange Server 2007 Addressliste nicht aktiev?Gelöst
Hallo zusammen, wir nutzen den Exchange Server 2007. Jetzt hab ich einen neuen Benutzer im AD eingerichtet und wollte diesem Benutzer ein Postfach einrichten. Bei
2 Kommentare
0
23216
0
Exchange Server 2007 - Abwesenheitsnotiz für BenutzerGelöst
Hallo zusammen, wir nutzen seit kurzem den Exchange Server 2007, mit Outlook 2003. Nun möchte ich für eine Kollegin, die heute erkrankt ist eine Abwesenheitsnotiz
2 Kommentare
0
15585
0
Dateien überwachenGelöst
Hallo zusammen, ich habe das Problem in unserem Netzwerk, das manche Dateien (Excle Mappen oder PDFs usw.) einfach gelöscht sind, und niemand will es gewesen
4 Kommentare
0
8631
0
Kabel Deutschland WLan Gigaset SX541 - ProblemeGelöst
Hallo zusammen, Ich tüfftel nun schon seit fast einer Woche daran rum, meinen alten WLan Router ans Kabel Deutschland Modem (Thomson) anzuklemmen. Ich hab auch
5 Kommentare
0
15261
0
autorun.ini bei externer FestplatteGelöst
Hallo zusammen, Ich benutze eine externe 2,5 Zoll Platte um meine Daten zu sichern. Diese Daten sind mit True Crypt verschlüsselt. Nun wollte ich, wenn
5 Kommentare
0
16716
0
RealVNC - Server, Options deaktivieren?Gelöst
Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Wollte bei uns mal RealVNC einführen, da hier sonst nur mit Remote Desktop von Windows gearbeitet wird. jetzt hab ich
2 Kommentare
0
9666
0
Gruppenrichtlinie BildschirmschonerGelöst
Hallo zusammen, Ich bin neu in der Administrator Welt und hab daher eine kleine Frage. Ich habe bei uns die Gruppenrichtlinie Screen Saver bearbeitet, so
5 Kommentare
1
19654
0