Mitglied: Holgi472
Holgi472
Ich freue mich auf euer Feedback

POP3-Abruf (von GMail) zum Exchange Server 2010

Erstellt am 16.06.2010

Jau, danke für den Link, werde mal einen Blick werfen. Wenn ich Neuigkeiten habe, melde ich mich. Gruß ...

6

Kommentare

POP3-Abruf (von GMail) zum Exchange Server 2010

Erstellt am 16.06.2010

Hallo, ich würde, wie gesagt, auch gerne die "POP3-Geschichte" weglassen, aber: In unserem Gebäude wird noch eine andere Firma über den selben DSL-Anschluss versorgt, ...

6

Kommentare

Geringe Backup-Geschwindigkeit vom ESXi 4 auf Synology NAS-System

Erstellt am 08.02.2010

Hallo affabanana, also der R610 ist nagelneu (2x QuadCore CPU jenseits der 2 Ghz) die 5 VMs laufen bis jetzt echt fix, damit hat ...

4

Kommentare

Kein Sicherungsauswahlliste in Backup Exec 12.5gelöst

Erstellt am 24.07.2009

Hallo, hat noch jemand einen Tip?? ich komme leider nicht mehr weiter! Gruß Holgi472 ...

5

Kommentare

Keine Verbindung zum G-Data Antivirus ManagementServer möglichgelöst

Erstellt am 24.07.2009

Hallo, hat noch jemand einen Tip?? ich komme leider nicht mehr weiter! Gruß Holgi472 ...

6

Kommentare

Keine Verbindung zum G-Data Antivirus ManagementServer möglichgelöst

Erstellt am 23.07.2009

Hallo ricardo, hat leider nicht geholfen! Konnte allerdings nicht im abgesicherten Modus starten (RDP-Netzzugriff), aber das Tool hat nach dem ersten Ausführen keine Einträge/Dateien ...

6

Kommentare

Kein Sicherungsauswahlliste in Backup Exec 12.5gelöst

Erstellt am 23.07.2009

Hallo, hat leider nichts gebracht! Komplette Neuinstallation bei deaktiviertem Virenscanner, selbe Fehlerbild! gruß ...

5

Kommentare

Kein Sicherungsauswahlliste in Backup Exec 12.5gelöst

Erstellt am 22.07.2009

Hallo chewbakka, bei den vielen Installations-Versuchen kann ich es gar nicht mehr genau sagen, ich glaube aber schon. Ich habe den Wächter gerade noch ...

5

Kommentare