Mitglied: holsthn
holsthn
Ich freue mich auf euer Feedback
Verknüpfungen aus Services erstellen bzw. Eine Textdatei Zeilenweise verarbeiten und Variablen ableitenGelöst
Hi Ich habe eine Batch-Datei erstellt die mir Verknüpfungen mit verschiedenen Abhängigkeiten erstellt. In meiner Datei werden die Varibalen leider noch direkt eingegeben. Dies soll
6 Kommentare
0
4846
1
Performance Probleme Micosoft Dynamics NAV 2009 SP1 ClassicGelöst
Hallo Ich habe ein etwas abgefahrenes Problem und würde mich schon über Lösungsansätze freuen. Bei einem Kunden läuft NAV 2009 SP1 Native-DB auf SBS 2008.
7 Kommentare
0
10532
0
Backupscript erkennt manchmal Pools nicht korrekt
Hi Ich nutze zur Sicherung unserer Server ein Backup-Script. Dieses Backup-Script guckt unter anderem, ob sich das Medium im richtigen Pool befindet. Seit neuestem habe
Hinzufügen
0
2553
0
Problem mit VB-Script zum Verbinden der Netzwerkdrucker unter Windows 7Gelöst
Hallo Ich habe in eine SBS2003-Domäne ein Script, das bei der Anmeldung die Drucker verbindet. Unter Windows XP läuft das Script herforragend durch und hat
4 Kommentare
0
14410
0
Verschiedene Probleme mit meinen für XP gebastelten Anmeldescripten unter Windows 7Gelöst
Hallo Ich habe in eine SBS2003-Domäne 2 Scripte für die Anmeldung. Diese Scripte bewirken, dass alle Netzlaufwerke und Drucker verbunden werden und "schöne" Anzeigenamen über
5 Kommentare
0
7005
1
Offline-Synchronisation unter Windows 7
Ich habe zuerst versucht den Windows 7 Enterprise-Client über servername/connectcomputer in unsere Domäne zu holen. Hieran bin ich leider schon gescheitert. Obwohl ich alle Netzwerkverbindungen
Hinzufügen
0
6928
0
URL aufrufen mit Prozentzeichen und ParameternGelöst
Hi Ich komme wahrscheinlich nur nicht auf die Lösung und hab ein Brett vor dem Kopf Ich rufe Navision mit einer cmd über eine Url
7 Kommentare
0
10653
0
IP-Adressen von bestimmten VPNs auslesenGelöstGeschlossen
Hallo Ich habe eine etwas umfangreichere Frage: Ich muss für bestimmte Fälle Routen hinzufügen. Das mache ich mit folgender Batch-Datei rasdial xxx user passwort route
13 Kommentare
0
7585
1