Mitglied: Holzm84
Holzm84
Ich freue mich auf euer Feedback

Standardbrowser Problem (AD-Infrastruktur)

Erstellt am 03.05.2018

Hallo danke für deine Antwort, ja das Profiel wird gelöscht und auf den Fileserver übertragen. Die einstellungen die man innerhalb des Profiels setzt (wie ...

2

Kommentare

RemoteDesktop Optionen nicht mehr verfügbar - W2k8 R2

Erstellt am 03.06.2011

da fällt mir auch nur noch eins ein, hebe ihn mal aus der Domäne und wieder rein. kenne das Problem bei Clients, bezweifel aber ...

8

Kommentare

RemoteDesktop Optionen nicht mehr verfügbar - W2k8 R2

Erstellt am 01.06.2011

dann vieleicht ein berechtigungs Problem, nutzt du den normalen Administrator oder einen Admin User Account ? ...

8

Kommentare

PC friert beim Starten ein, Windows 7gelöst

Erstellt am 01.06.2011

besorg dir mal memtest und check den ram durch, oder baue einen Anderen ein. schaut nach einem RAM problem aus weil wie du es ...

6

Kommentare

RemoteDesktop Optionen nicht mehr verfügbar - W2k8 R2

Erstellt am 01.06.2011

Schau mal ob der dienst für RDP gestartet ist. Das ausgegraute sieht mir so aus als wäre der dienst down oder die rechte fehlen ...

8

Kommentare

Windows xp friert stets eingelöst

Erstellt am 01.06.2011

könnte auch daran liegen das die RAM bausteine unterschiedlicher bauart ist (verschiedene hersteller). Und wichtig ist ob dein mainbord den RAM unterstützt dazu einfach ...

7

Kommentare

WinXP SP3, Offline Anmeldung, Domänen Mitglied, -komisches Fehlerverhalten-

Erstellt am 01.06.2011

Hi cardisch, danke für deine Antwort. Getestet leider ohne erfolg selbe syntomewäre auch glaube beim umsetzen von 200 NB´s sehr schwierig :) und vor ...

4

Kommentare

ITunes - Synchronisation nach Neuinstallationgelöst

Erstellt am 01.06.2011

Würde dir empfehlen die Synchronisation erst einmal auszuschalten alle Daten auf dem IPhone zu sichern, und es dann einfach auszuprobieren. Aber von der logic ...

2

Kommentare

Windows 7 - ändern sprachpacks nicht alle einstellungen?

Erstellt am 01.06.2011

Schau einfach mal unter Updates ob du diese noch installieren kannst und installiere sie drüber, falls dort nichts ist musst du die Sprachpakete deinstallieren ...

5

Kommentare