Mitglied: hornissenmann
hornissenmann
Ich freue mich auf euer Feedback
Raumpostfach-Kalender Berechtigung
Hallo Gemeinde, folgendes ist mir noch nicht so klar. Ich habe ein Raumpostfach angelegt (Exchange 2010) und für die Mitarbeiter in Ihrer Kalenderansicht im Outlook
1 Kommentar
0
6453
0
SQL Datenbank UmzugGelöst
Hallo Gemeinde, ich möchte einen SQL 2008 Server/MS Server 2008 umziehen/migrieren auf einen SQL 2012 Server/MS Server 2012 R2 . Der neue MS Server hat
4 Kommentare
0
4055
0
Anmeldung auf diverse Webserver nur über IP und nicht über Name möglich
Hallo Gemeinde, Es gibt seit neustem Situationen die sich wie folgt beschreiben. Ich installiere einen Webserver und eine NAS und möchte auf jeweils den Servernamens
3 Kommentare
0
3287
0
Batch zum löschen doppelter dateien in 2 Verzeichnissen incl. Subdirs der beiden
Hallo Gemeinde, ich würde gerne doppelte Dateien in 2 Verzeichnissen per Batch vergleichen und löschen lassen. Das wäre meine Idee for /r D:\temp\recoverAAA\ %%i in
3 Kommentare
0
3059
0
Enterprise CALs für eMail Archivierung und Ex-Mitarbeiter?
Für die Archivierung via Exchange benötigt man Enterprise CALs. Soweit so gut. Allerdings betrifft dies Ja Mitarbeiter bzw. Arbeitsstationen die im Moment Aktiv sind. Was
1 Kommentar
0
3406
0
Aufgaben unter Outlook bzw. Exchange 2010 freigebenGelöst
Hallo Gemeinde, ich würde gerne unter meinem Outlook 2010 meine "Aufgaben" für ein bestimmtes Team freigeben. Die berechtigungen wären soweit gesetzt. User ist "bearbeiter" und
6 Kommentare
0
20874
0
GFI Faxmaker DID Nummern Routing
Hallo Gemeinde, folgendes Problem. Wir haben vor kurzem eine Exchange 2010 incl. GFI Faxmaker installiert. Eigentlich klappt alles bis auf eine Geschichte, oder mein Verständnis
Hinzufügen
0
2998
0
Batch schreibt Datei nicht richtig zurück
Ola Gemeinde Habe einen Batch geschrieben, der in einer Textdatei eine falsche Textzeile und eine Leerzeile löscht und dementsprechend eine neue Datei erzeugt. Leider habe
3 Kommentare
0
2976
0
sql datenbank migrieren
Aloa, Da wir im Haus von einer Windows Server 2003 32 bit Version auf eine Server 2003 64 bit Version wechseln wollen, müssen wir die
8 Kommentare
0
5285
0
Zweiten DC neu installieren
Hallo zusammen, folgendes Problem: Es wurde vor 3 Monaten in eine W2K Domäne ein Windows 2003 Server zu einem 3. DC heraufgestuft. In Planung war
2 Kommentare
0
4884
0
Systemhaus, oder selber machen?
Hallo liebe leute, ich hätte da eine allgemeine Frage an alle Admins. Wie macht Ihr das wenn etwas neues ansteht was euer System angeht. Sei
3 Kommentare
0
4023
0
Batchdatei nach erstelltem bzw. geändertem Datum.GelöstGeschlossen
Ohje, wie fang ich an?? Also, wir bekommen in einem Ordner Error Protokolle im TXT Format. Diese Protokolle werden 3 tage gespeichert. Diese Datein werden
4 Kommentare
0
5496
0
Email Provider, oder alles selber machen.
Wir haben bis jetzt einen kleinen Provider der emailstechnisch von unserer Firma (ca. 50 Mitarbeiter) alles hostet. Leider sind wir nicht sehr zufrieden da es
10 Kommentare
0
6084
0
Ordnerberechtigungen greift bei Gruppen nicht
Hallo miteinander, folgendes Szenario: 1. W2K Server mit AD und einem Freigegebenen Laufwerk. 2. OUs, User und Gruppen mit demensprechenden User erstellt. Wenn ich nun
1 Kommentar
0
3438
0
kennwörter an allen servern geändert
Hallo Ich bin neu in meiner Firma und wollte an einem windows Server 2003 in dem eine SQL Datenbank drauf ist das Kennwort ändern, was
3 Kommentare
0
3443
0
Plattenausfall bei Softwareraid 1, auf was muß ich achten?
Hallo, Habe das Problem das eine Platte in einem Windows 2000 Server spinnt. Es ist eine von einer Windows Software Raid Spiegelung. Ok, ich habe
5 Kommentare
0
5084
0