Mitglied: hotice
hotice
Ich freue mich auf euer Feedback

Konica Minolta 7222 Mufu und Scan per FTP

Erstellt am 20.03.2012

So, es geht. Für mich ist nicht nachvollziehbar warum es plötzlich geht, aber naja. Für alle die das selbe Problem haben, so funktionierts bei ...

13

Kommentare

Konica Minolta 7222 Mufu und Scan per FTP

Erstellt am 09.03.2012

hmm, nee noch nicht, hab diese woche meine QMF gemacht, da waren die Prioritäten etwas anders verteilt :) ich werde aber berichten, sobald ich ...

13

Kommentare

Konica Minolta 7222 Mufu und Scan per FTP

Erstellt am 05.03.2012

hmm, schade, war noch nicht wieder am Grät. Ich denke das ich nächste Woche beim Kumpel vorbei komme und nochmal einen Versuch starten kann. ...

13

Kommentare

Konica Minolta 7222 Mufu und Scan per FTP

Erstellt am 02.03.2012

hmm, deine Schilderung deckt sich mit meinem Verständniss von FTP und meinen Eingaben :) Übrigens, vielen Dank für deine gute Unterstützung. Screenshot am Monntag ...

13

Kommentare

Konica Minolta 7222 Mufu und Scan per FTP

Erstellt am 02.03.2012

ich vermute den fehler auch da das als pfad im ftp server e:\ angegebn wurde hab ich jetzt schon in mehreren Posts gelesen Ich ...

13

Kommentare

Konica Minolta 7222 Mufu und Scan per FTP

Erstellt am 02.03.2012

Zum FTP Server: ist ein Verbatim Gigabit NAS sihe hier: Die Netzwerk und FTP Einstellungen kann ich gerade nicht posten, die Maschiene steht nicht ...

13

Kommentare

ipSec durch zwei FritzBoxen, evtl. Problem mit NAT?

Erstellt am 28.05.2008

Danke für die schnelle Reaktion kannst mir jemand ne kurze erklärung geben wie ich den Log erstelle, bzw. wo ich den rausziehen kann? Ok, ...

2

Kommentare

der Eintrag Webdiensterweiterung wird im IIS nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 23.08.2007

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werd wohl den 2k3 Server bei Gelegenheit auf den Laptop knittern. Mit Vista will ich ...

6

Kommentare

der Eintrag Webdiensterweiterung wird im IIS nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 22.08.2007

Ok, sorry. Dann ist es wohl doch ein Rechteproblem. Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es mogren mal testen. Krieg ich den IIS ...

6

Kommentare

der Eintrag Webdiensterweiterung wird im IIS nicht angezeigtgelöst

Erstellt am 22.08.2007

Hallo, nein, den mein ich nicht. Das .net framework ist installiert. Es funktioniert auch,, sonst würden die asp Seiten nicht angezeigt. Oder irre ich ...

6

Kommentare