Mitglied: HotteDeluxe
HotteDeluxe
Ich freue mich auf euer Feedback

Server umzug von Windows Server 2003 SBS nach Windows Server?gelöst

Erstellt am 01.03.2015

Danke für die Antwort aber ist diese Migration von 2003 auf 2011 schwer?Gibt doch bestimmt ein Tool dafür oder? wollte diese exchange geschichte eigentlich ...

14

Kommentare

Suche Software und OS Verteilungssoftware

Erstellt am 18.03.2013

ja klar immer zu.bin immer noch in der testphase einzelner softwares. wenn du mir genau erklären würdest woe du das machst wäre supet!gerne auch ...

19

Kommentare

T-Online Entertain über Fortigate Router

Erstellt am 09.03.2013

das kann gut sein telekom halt ;) nix halbes nix ganzeshab mich damit leider noch nicht ausseinander gesetzt da ich das schwachsinn finde und ...

10

Kommentare

T-Online Entertain über Fortigate Router

Erstellt am 08.03.2013

Moin Moin Ja so an sich hat deine bekannte nicht ganz rechtDas problem ist das dein Fortigate kein IPTV unterstützt denke ich mal. Von ...

10

Kommentare

Gaming Probs

Erstellt am 08.03.2013

haste den nur mal dein Lappi Monitor genutzt hängt er sich dort auch auf? Welches spiel zockst du denn? Ja kannst noch HDD testen ...

4

Kommentare

Windows 8 Netzwerklaufwerk zeigt rotes X nach Neustart

Erstellt am 08.03.2013

Ja was will man dazu sagen Windows leider. Wüsste jetzt keine andere möglichkeit ausser einer BAT Datei ...

5

Kommentare

Suche Software und OS Verteilungssoftware

Erstellt am 08.03.2013

ok dann werd ich mir mal diesen DEMO VM runterladen von OPSI und rum testen. danke soweit ...

19

Kommentare

Suche Software und OS Verteilungssoftware

Erstellt am 07.03.2013

ok danke werd es mal testen kai. muss eine client software auf den pc bei opsi denn will sie ja sauber halten :) gibt ...

19

Kommentare

Windows 8 Netzwerklaufwerk zeigt rotes X nach Neustart

Erstellt am 07.03.2013

Kann dazu nur eins sagen Windows :D Nein habe das bei meinen Win 7 PC auch ist ne NAS Freigabe. Er verbindet sich quasi ...

5

Kommentare

Gaming Probs

Erstellt am 07.03.2013

bekommst du das Standbild auch wen du den Lappi Bildschirm nimmst? Ansonsten mal mit furemark Graka testen : ...

4

Kommentare

Suche Software und OS Verteilungssoftware

Erstellt am 06.03.2013

Ja viele Dank erstmal für die vielen Antworten. wie clSchak schon geschrieben hat ist halt das Problem der vielen Varianten der Ausstattung des PCs. ...

19

Kommentare

Suche Software und OS Verteilungssoftware

Erstellt am 05.03.2013

Danke für die Antwort werde es mir mal angcken gibt es eine Demo davon? Kann mann darüber auch Partitionen einstellen vor der Installation bzw. ...

19

Kommentare