Mitglied: HSchnetter
HSchnetter
Ich freue mich auf euer Feedback
IP-Ausnahmen für IE bei 50 Usern eingebenGelöst
bei 50 PC´s einer Domäne muß, im Rahmen der Einbindung eines fremden Intranet, das Feld Ausnahmen 7 IP-Adr. eingetragen bekommen. Geht das auch anders, aks
4 Kommentare
0
3936
0
Standzeiten SicherungsbänderGelöst
Hallo, gibt es Richtwerte zu den Standzeiten von Sicherungsbändern? Die Dinger sind nicht gerade billig und da muß ich schon schauen, dass nicht ein Oberschlauer
7 Kommentare
0
5854
0
Nachverfolgung von gesendeten Mails
Hallo, es ist möglicherweise eine täppische Frage, denn mir fehlen u.U. essentielle Informationen - aber ich versuche es mal und bitte schon im Vorhinein um
5 Kommentare
0
15265
0
Installationsprobleme Terminaldienste-Client
Hallo, immer wieder passiert etwas Überraschendes. Auf einem Notebook mit XP und allen SP´s und aktuellen Patches will ich, was ich schon 40-mal getan habe,
3 Kommentare
0
7642
0
Verborgene PC
Hallo, ich habe hier in einem kleinen Firmennetz folgenden unangenehmen Zustand: es gab einen Benutzer, der sich als mein Stellvertreter recht gut mit den Dingen
9 Kommentare
0
4887
0
Eingehende Verbindung - woher kommt das
Hallo, das von mir vorgefundene Phänomen "Eingehende Verbindung" ist auf einem PC, der bisher zwar im Netz eingebunden, aber von dem Benutzer, der nun die
5 Kommentare
0
4820
1