Mitglied: huber-andreas
huber-andreas
Ich freue mich auf euer Feedback
IOS 10 und RV042
Hallo zusammen, Wir setzen hier bei uns einen Cisco Small Business RV042 Router ein und sind mit unseren IOS-Geräte immer per pptp VPN auf unseren
6 Kommentare
0
2530
0
OPEN VPN vergibt immer nur eine IPGelöst
Hallo zusammen, WIr haben uns vor kurzem über OPENVPN drüber gestürzt. So weit läuft alles wie wir uns das vorgestellt haben. Anforderung hatten wir nur
13 Kommentare
0
2568
0
CA ARCserve Backup R16 extern USB Platte sicheren
Hallo zusammen, Wies jemand ob man mit CA ARCserve Backup R16 eine externe USB Platte wegsichern kann? Habe bei ARCserver folgendes gefunden: Title: SHOW REMOVABLE
7 Kommentare
0
4118
0
Die Nachricht konnte nichtübermittlet werden!
Hallo Admins, Kann mir jemand sagen, wo ich die Mails wiederherstellen kann, die nicht zugestellt wurden? Das E-Mail Konto des Chefs hat die eingestellte 1
1 Kommentar
0
3020
0
TS 2008 alle User bis auf Administrator abmelden?
Zurzeit schaut unser Script so aus: echo off query session >session.txt for /f "eol=> skip=2 tokens=1,2,3," %%i in (session.txt) DO ( if "%%k" = "Getr."
Hinzufügen
0
4557
0
TS 2008 Vom Internetexplorer kein Zugriff auf NetzlaufwerkeGelöst
Hallo Freunde, Ich hänge bei einem Internetexplorer Problem. Betreiben hier ein Windows Terminalserver 2008 R2. Wenn man auf einer Website ein Bildhochladen will, und das
6 Kommentare
0
6492
0
Blackberry Server Express freigegene Kalender öffnen?
Hallo Freunde, Wir setzen den BB Express 5.0.2 auf einem SBS 2003 ein. Besteht die Möglichkeit, freigegebene Kalender anderer benutzer einzusehen bzw. einträge zu erstellen?
Hinzufügen
0
4748
0
Im IE8 werden keine PDF mehr angezeigt
Wenn ich als Administrator PDF Seiten im Internet mit dem IE8 öffne, geht ein extra TAB oder ein extra IE Fenster mit dem PDF auf.
6 Kommentare
0
7213
0
Shrew Soft VPN CLient und RV042 RouterGelöst
Hallo Freunde, Habe mir jetzt laut Anleitung von Shrew Soft den Client so konfiguriert das er den VPN aufbaut. Mir persönlich kommt das aber eher
9 Kommentare
0
10338
0
Intel G6950 vs Intel X3210Gelöst
Hallo Admin Freunde, Habe mir einen neuen Server zugelegt. HP ML110G6 mit einem Intel Dual Core G6950 (2,8GHz) Habe jetzt noch meinen alten ML110G5 mit
1 Kommentar
0
4180
0
LSI Logic Embedded SATA RAID Monitor
Die Performance der Platten ist derzeit dermassen schlecht, das ein normales arbeiten nicht gegeben ist. Im Raid Utitliytool das man vorm Booten aufruft wird alles
5 Kommentare
0
9847
0
Exchange 2003 Kalendereinträge ohne detail anzeigen
GF gibt seinen Kalender frei. Rechte sind nur zum lesen. GF schreibt Betreff und Ort ein. Zusätzlich werden dann noch teilweise Zusatzinformationen im Textfeld darunter
1 Kommentar
0
3641
0
Server 2008R2 - Die datei stammt von einem anderen computerGelöst
Folgendes Problem: Wir betreiben hier einen Windows Terminalserver 2008 R2 mit Kerio. Wird im Outlook ein Office Anhang direkt geöffnet, kommen Meldungen bezüglich Rechte und
3 Kommentare
0
16841
0
ESATA zu SATA
Hallo zusammen, Habe da folgende Frage bzw Problem: Wir führen da ein Backkupsystem mit 2,5" SATA Platten in enem DELOCK Wechselrahmen. Funktioniert eigentlich ganz gut,
5 Kommentare
0
3492
0
Kerio SPAM Filter richtig einstellen
Wir sind auf dem Gebiet von Kerio neu. Möchten diese Mailserver jetzt vermehrt einsetzen, aber erst wenn wir uns sicher sind, das auch alles funktioniert.
6 Kommentare
0
20310
1
Suche Alternative zum AVM KEN Proxy
Nun zu meiner Frage. Da ja seit geraumer Zeit der AVM Ken eingestellt wurde, suchen wir eine alterantive für unser Kunden dazu. Als Mailserver haben
3 Kommentare
0
16464
0
WIN7P Desktopsymbole können nicht angeklickt werden
Hallo liebe Leute, Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem: Habe Win7 Prof. 64Bit auf einem Notebook installiert. Lief alles bestens zur Zufriedenheit. Nach 3
2 Kommentare
0
6744
0
Windows Server 2008 Enterprise 32Bit mit mehr als 4GB RAM
Hallo Admins, Wir haben mehrere Windows Server 2008 Standard in der 32Bit Version als Terminalserver laufen. Da werden ja nur 4 GB an RAM unterstützt,
3 Kommentare
1
10979
1
Windows Server 2008 32BIT in 64BIT umwandelnGelöst
Hallo zusammen, Ist es möglich einen Server 2008 Standard 32bit umzuwandeln in eine 64Bit Version, ohne ihn neu zu installieren zu müßen? Hab diesbezüglich schon
3 Kommentare
0
8332
0
Variable username gibt nichts aus
Hallo zusammen! Hoffe Ihr könnt mir helfen! Im WWW bin ich nicht besonders weit gekommen! Folgendes Problem: Win XP prof mit SP2 in einer Domäne!
6 Kommentare
0
5121
0