Mitglied: hype83
hype83
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Server 2008 R2 Software-RAID

Erstellt am 01.04.2010

Ich werde wohl über Ostern mal Ubuntu Software-RAID testen, das soll wesentlich stabiler und schneller sein. ...

2

Kommentare

RAID tlw. zerschossen, Dateien nicht vorhanden

Erstellt am 13.09.2007

Jo das mache ich nun auch. Steht auch genau so in der Knowledgebase von Microsoft ;) ...

6

Kommentare

RAID tlw. zerschossen, Dateien nicht vorhanden

Erstellt am 12.09.2007

Hi, ich hätte etwas mehr erklären müssen :D Auf den 2 Platten ist nicht Windows, sondern nur Daten. Und die sind beide mit TrueCrypt ...

6

Kommentare

RAID tlw. zerschossen, Dateien nicht vorhanden

Erstellt am 12.09.2007

Hi, vor dem Booten geht nicht, da das RAID verschlüsselt ist und erst in Windows entschlüsselt werden kann. Und RAW-Daten kann CHKDSK nicht überprüfen ...

6

Kommentare

Kein Spiel startet mehr bis Reboot

Erstellt am 09.06.2007

Hab leider nicht von jeder Komponente 5 Stück rumliegen :/ ...

4

Kommentare

ATI X1800XT, Antialiasing funktioniert nicht mehr

Erstellt am 07.05.2007

Hi, Treiber deinstallieren und mit Drivercleaner und per Hand alles löschen hatte auch nix gebracht. Jetzt mit den NGO funktioniert auf jeden Fall mal ...

6

Kommentare

ATI X1800XT, Antialiasing funktioniert nicht mehr

Erstellt am 07.05.2007

Hi, Fehler kommt keiner, es funktioniert einfach nicht. Habe gerade mal zum Test die NGO Modtreiber installiert (basierend auf dem 7.3), jetzt funktioniert AA ...

6

Kommentare

HP NX9005 bleibt beim Boot Screen hängengelöst

Erstellt am 07.05.2007

Schonmal probiert den Akku raus und wieder reinzumachen? ...

1

Kommentar

ATI X1800XT, Antialiasing funktioniert nicht mehr

Erstellt am 07.05.2007

Hallo, ich habe damals neuinstalliert und der 7.1 war der aktuellste, da ging es schon nicht mehr. Immer offizielle Treiber bis jetzt. Gruß ...

6

Kommentare