Mitglied: icsat
icsat
Leider kommt es in meiner Version des Interpreters "brain.exe" häufig zu Fehlinterpretationen und Laufzeitfehlern.
Ich bin jedoch stehts bemüht die Bugs zu finden und für das nächste Release einen Fix vorzusehen.
Bei Totalausfällen wird natürlich versucht umgehend mit eine Patch zu reagieren, um zu retten was zu retten ist.
Alles in allem kann man dankbar sein, dass M$ diesen Interpreter nicht in seine BS integriert hat.

---

Normale Menschen wundern sich, warum in der Welt so viel schief läuft. Programmierer wundern sich, warum alles so gut funktioniert.
(sir_pepe)

Im Grunde ist Programmieren doch Zauberei! Man gibt kryptische Wörter von sich, und dann geschehen Dinge.
(schoschie)
Überwachen ob ein Skript läuft - ausgeführt als geplante Task unter Windows Server 2008Gelöst
Hallo, ich muss prüfen, ob eine ein Batch-Skript (cmd.exe) noch läuft. Das Problem dabei ist, dass ich in einem Batch-Skript (skript1) ein Skript (skript2) eines
5 Kommentare
0
3311
0
Laptop mit Grünstich an externem TFT Monitor - internes Display ist O.K.
Ich nutze an meinem BenQ Joybook 7000 zuhause immer einen BenQ FP92W TFT Monitor über den externen VGA Anschluß. Heute musste ich nun feststellen, dass
4 Kommentare
0
16945
0
Der Druckerspooler kann keine Verbindung zu Ihrem Drucker herstellen. ...
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen Hewlett-Packard Color LaserJet 2840 im Netzwerk. An einem PC bekomme ich permanet die Meldung: "Der Druckerspooler kann
1 Kommentar
0
11606
0
1 Stelle in jeder Zeile einer Textdatei mit fester Satzlänge verändernGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe gerade das folgende Problem: Ich habe eine Textdatei mit einer festen Satzlänge von 350 Byte. An der ersten Stelle steht immer eine
11 Kommentare
0
6761
0
Zwei Dateien vergleichen (z.B. auf Größe) nach erfolgtem CopyGelöstGeschlossen
Hallo, ich bekomme mehrere Dateien auf einem Server mittels openFT zur Verfügung gestellt und mit der zuletzt gesendete Datei wird ein Verarbeitungsscript angestoßen. Im Verarbeitungsscript
12 Kommentare
0
12406
0