Mitglied: igimann
igimann
Ich freue mich auf euer Feedback

Trojaner: Programm unlöschbar

Erstellt am 04.11.2006

Sali hier noch die Antworten auf dine Zusatzfragen: c)TR/DelAll.Q.2(finde keine Datei!resp.Weiss nicht wo sie ist!!!) d)habe eigentlich alles gelöscht, nur in der Systemsteuerung istdas ...

10

Kommentare

Trojaner: Programm unlöschbar

Erstellt am 04.11.2006

Hallo, hier die antworten auf deine fragen a) TR/DelAll.Q.2 b) Avira AntiVir Personal Edition Classic gruss igimann ...

10

Kommentare

Com Schnittstelle unter XP

Erstellt am 03.05.2006

Problem gelöst Habe die Info von miniversum getestet und dann hats geklappt! Es war ja(wie immer)so einfach! Ich musste nur den Adapter mit einem ...

11

Kommentare

Vergabe von COM-Schnittstelle

Erstellt am 03.05.2006

Salü Problem gelöstMusste den USB Port wechseln und die Anschlüsse wechselten auf com1/2! Habe ein Adapter USB to RS 232 angeschlossen!! Danke und gruss ...

3

Kommentare

Com Schnittstelle unter XP

Erstellt am 02.05.2006

Konnte die Einträge zwar ändern, doch nach PC-Neustart, war in der Registry alles wie vorher! Hat die Änderung nicht übernommen!!! Darum auch im Gerätemanager ...

11

Kommentare

Com Schnittstelle unter XP

Erstellt am 02.05.2006

(Standart) (Wert nicht gesetzt) Modem5 Com3 MosChipSerial5 Com6 MosChipserial6 Com7 Kann ich Com6/7 dort eimfach ändern???? Sehe kein Com1/2!! Das ist alles! ...

11

Kommentare

Com Schnittstelle unter XP

Erstellt am 02.05.2006

Ganz genau! Nur Com6 und Com7! Sollte aber Com1 und Com2 sein! Kann aber nicht im Gerätemanager geändert werden, da es dort keine Option ...

11

Kommentare

Com Schnittstelle unter XP

Erstellt am 02.05.2006

Salü Doch schon, aber nur com1 und com2!Andere leider nicht! Ist eben auch eine spez.Software und habe auf dieser Software auch zu wenig Ahnung!Muss ...

11

Kommentare

Vergabe von COM-Schnittstelle

Erstellt am 02.05.2006

Hallo habe zufällig das gleiche Problem! Hat jemand ein Gedankenanstoss dazu???? Wäre sehr dankbar! Gruss ...

3

Kommentare