Mitglied: Im-UKH
Im-UKH
Ich freue mich auf euer Feedback
Internetzugriff für user auf nur 2 webseiten zulassen. ISA Server 2000
Meine Frage bezieht sich darauf, dass ich einen User zugriff auf nur genau 2 seiten erlauben will! das währe ein Routenplaner und ein Telefonverzeichnis! Kann
3 Kommentare
0
4703
0
Joomla - save.session path problem
Ich habe heute auf einen Win2k3 Server mit IIS6 Php integriert und MySQL installiert um danach Joomla 1.5.10 zu installieren! Bis zu Joomla hat auch
4 Kommentare
0
6687
0
Festplatte mit 0 überschreibenGelöst
Kennt von euch jemand ein Tool mit dem ich eine 2te bzw Externe Festplatte mit lauter überschreiben kann und danach wider formatieren kann? Für
6 Kommentare
0
15064
0
Bluescreen! Auslagerungsdatei lässt sich nicht in Speicher zurückschreiben!Gelöst
Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich habe ständig einen Bluescreen da sich (laut microsoft) die auslagerungsdatei nicht in den RAM-Speicher zurückschreiben lässt!! kann das mit
7 Kommentare
0
6890
0
Win XP Installation stopt nach laden von NTFS - Dateisystem und links oben blinkt der CursorGelöst
Hallo Leute! Meine Überschrift sagt eig. eh schon alles aus! Ich starte den PC und lasse ihn von der CD booten. Danach lädt er die
15 Kommentare
0
11627
0
Intel P8400 1 Kern läuft nur mit 791 Mhz!Gelöst
Hallo! Ich habe gestern auf meinem Notebook (Vaio CS11S) wieder WinXP Pro installiert!! Ich hatte XP schon mal drauf u da sind beide Kerne mit
3 Kommentare
0
4617
0
Wechseldatenträger anhand des Namens erkennen.
Hallo Leute, ich möchte meine externen festplatten spiegeln! das ganze mache ich mit robocopy und ich will jetzt die source u destination nicht über den
Hinzufügen
0
3091
0
Garantieverlust beim downgrade auf Windows XPGelöst
Hallo Leute, Wenn ich mir ein Notebook kaufe mit Win Vista und ich will es Downgraden auf Win XP gibt es keinen Garantieverlust oder?? Denn
2 Kommentare
0
4419
0
Administrator hat keinen Zugriff auf Servergespeicherte BenutzerprofilenGelöst
Kann mir jemand erklären wie ich als Administrator auf die Servergespeicherten Benutzerprofile Zugriff bekomme? Wenn ich mich zum Besitzer mache hat der User kein Zugriffsrecht
3 Kommentare
0
8419
0
Netzlaufwerke trennen und verbinden über logon script!GelöstGeschlossen
Ich komme mit google nicht weiter! Vlt kann mir hier jemand helfen! Ich möchte wissen ob ich Netzlaufwerke über ein logonscript trennen und dann auf
8 Kommentare
0
44943
0
Submenu verschwindet hinterm MainframeGelöst
Hallo, Ich habe ein Navigationsmenu für unser Intranet erstellt! Dieses menü ist im linken frame und die submenus schieben sich jetzt immer hinter den mainframe!
2 Kommentare
0
3378
0
ISA Verwaltung, Internetzugriff für Domain-User halbstündlich freigeben?Gelöst
Ich würde gerne wissen ob die Möglichkeit besteht einen User auch halbstündlich den Internetzugriff zu gewähren? Im Zeitplan einer Zugriffsrichtlinie ist es mir bisher nur
4 Kommentare
0
5361
0