Mitglied: Indymen
Indymen
Ich freue mich auf euer Feedback

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 28.02.2011

Voila danke der Nebel lichtet sich Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, gibt es im Prinzip zwei Anmeldeprozeduren. Eine Netzwerkkarte, ohne feste Adresse ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 27.02.2011

Hi aqui, danke für deine Rückmeldung, sowie dem Tipp mit dem DHCP Snooping. Werde es mal anschauen. Aber trotz allen ist es, da ich ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 26.02.2011

Hallo aqui, scheinbar ist das Problem gelöst. Nach längerem Suchen im Netzwerk bin ich auf Merkwürdiges gestossen. Mein Hauptrechner hat 2 Netzwerkkarten, aber eine ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 12.02.2011

Hallo aqui, ja, da hast du recht. Ich bin noch nicht richtig weitergekommenZur Zeit steh ich vor einem Rätsel, und bin mir nicht mehr ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 08.02.2011

Danke für deinen umfangreichen Post, werde ihn mir mal Zeile für Zeile zu Gemüte führen, wird aber erst in den nächsten Tagen. Einige Sachen ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 04.02.2011

Hallo, ich benötige doch noch den einen oder anderen Tipp. Ich hatte das ganze Netzwerk wieder zusammen gefügt, und es ist wieder der Fehler ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 03.02.2011

Zitat von : - Mmmhhh, die Darstellung deines Netzes ist so wie oben als Liste schwer nachzuvollziehen wie du ja selber sehen kannst. Mit ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 03.02.2011

Hallo Aqui, erst einmal ganz vielen Dank, dass du dich meiner annimmst ich versuche mal, es verständlich zu machen. Das, was ich will, ist ...

18

Kommentare

Möchte Gerne 2 fritzboxen miteinander verbindengelöst

Erstellt am 30.01.2011

Hallo aqui, ich habe dieses, deine bemerkenswerten Beiträge nun mehrfach gelesen, und war sicher, die richtige Konfiguration zu haben. Nach momentanigen Problemen im Netzwerk ...

18

Kommentare