Mitglied: IngoInternet
IngoInternet
42 ...the Answer to Life, the Univers, and Everything.
RDP USB Windows 2008 Server R2
Wir verwenden bei unseren Kunden vermehrt den Windows 20008 Server R2. Sowohl in virtualisierter Umbgebung als auch auf Hardware Rechnern. Zum Managen der Systeme benötigen
9 Kommentare
0
5018
0
Neuer Server, alte AD Einstellungen
Ich habe eine kleine Aufgabe vor mir, ich muß einen Server neu aufsetzten, welcher den gleichen Namen und die gleiche IP des bestehenden DC's hat.
6 Kommentare
0
3679
1
Windows XP VPN Client Einrichtung deaktiviert
Hallo, ich Arbeite an einer Windows XP Pro mit SP3 Maschine, Netzwerk funktioniert alles einwandfrei (fast alles). Als ich heute eine VPN Client einrichetn wollte,
5 Kommentare
0
4267
1
xp reparatur wga problem
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen, mußte an einem Windows XP-Home PC einen Reparaturlauf durchführen, was auch ohne Probleme lief. Nun ist
2 Kommentare
0
5576
0
Beim Rechnerstart werden Offlinedateien angezeigt obwohl das Netzwerk verfügbar ist.
Hallo zusammen, seit einiger Zeit erhalte ich immer wieder die Meldung, dass ich offline bin aber trotzdem arbeiten kann, da ja die Offlinedateien Synchronisiert sind.
Hinzufügen
0
3404
0
MAC-Adresse ändern an einer Windows Netzwerkbrücke
Hallo zusammen, habe ein Problemchen mit einem Windows 2003 Server und zwar habe ich eine Software, flexlm von Autocad, welche sich auf meine Netzwerkkarte registriert.
6 Kommentare
0
13365
0
Automatischer start einer FTP Verbindung um ba.exe herunter zu ladenGelöst
Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf einem Rechner seltsame Probleme. Der Rechner ist mit Windows XP SP2 ausgestattet und die aktuellsten SP's und Patches
12 Kommentare
0
6555
0
CHKDSK löscht verwaiste Dateien und damit komplette Partition
Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr einen guten Gedanken. Habe einen Windows 2000 SP4 Rechner mit einer SATA - Festplatte. Die Festplatte wurde in zwei Partitionen
Hinzufügen
0
7521
0
W2K3 Server und Windows NT Server in einem NetzGelöst
Hallo zusammen, in einem W2003er Domänen Netzwerk welches ich betreue, habe ich einen NT Server. Nach dem nun ein Sicherheitsproblem bestand, mußte ich das Passwort
11 Kommentare
0
5291
0
Nach VPN Verbindung internes Netz langsam
Hallo, habe zwei Netgear VPN Router FVS318 leider geht die VPN Verbindung nicht immer, wenn sie aber mal funktioniert, dann habe ich das problem, dass
2 Kommentare
0
12206
0
Betriebsmaster Windows 2003 Totalausfall
Hallo zusammen, hatte am WE einen Totalausfall des Betriebsmasters meiner Windows 2k3 Domäne. hatte eine Vollsicherung des Systems. Konnte den Rechner soweit wiederherstellen und sehe
2 Kommentare
0
5056
0
Offline Synchronisation
Hallo zusammen, habe ein kleineres Problem und zwar habe ich einen Notebook (WinXP Sp2) in einer Domäne (W2K) welches auf dem Server (Win2K) in einem
1 Kommentar
0
19684
1
Client verbietet den Zugriff
Hallo zusammen, habe eine Windows NT4 Domäne und möchte deren Clients an einen neuen W2K3 Domain Server anbinden. Habe den neuen Domaincontroller im selben IP-Netz
2 Kommentare
0
6863
0