Mitglied: ingoue
ingoue
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplatten aus NAS auslesen
Hallo zusammen, folgende Problematik: ich habe eine Medion-NAS, die abgeraucht ist. Nun habe ich die NAS geöffnet (Garantie war pflichtgemäß rum) und habe die beiden
6 Kommentare
0
14960
0
Fehler beim Öffnen einer verschlüsselten Mail
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an die Gemeinde. Gegeben: Domäne Server2012 / Clients Win 7 Pro; Exchange 2013 (kein eigenständiger Exchange, Mails
3 Kommentare
0
30589
0
Exchange 2013, Outlook 2010 Standard-Absendeadresse ändern
Hallo zusammen, in der Firma gibt es einen User, der sowohl eine personifitierte Emailadresse als ach die Info@ - Adresse bearbeitet. Nun berichtet der User,
4 Kommentare
0
1764
0
Exchange 2013 - Ressourcenpostfach Kalenderberechtigungen
Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine kleine Frage Ist-Zustand: alle Mitarbeiter können eine Ressource (Räume bzw. Geräte) buchen und erhalten auch eine entsprechende Mail
1 Kommentar
0
4022
0
Exchange 2013 - automatische Einbindung von Postfächern in Outlook 2010Gelöst
Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein kleines Problem! Umgebung: Server 2012R2 / Exchange 2013 / Win7 Pro 64 Ein Mitarbeiter hat eine personalisierte
8 Kommentare
0
1217
0
Dataline Office benötigt zum starten Admin-Rechte
Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ein Domänenbenutzer (Server 2012/Windows 7 Pro 64) das Programm Dataline Office starten will, werden dafür Admin-Rechte benötigt. Als Workaround
3 Kommentare
0
2215
0
Exchange 2013 - Abholen der MAils vom externen E-Mailserver (1und1) funktioniert nicht)Gelöst
Hallo, eins vorweg, ich bin war seit etlichen Jahren Administrator, habe aber um das Thema Exchange immer einen großen Bogen gemacht. Es gab immer Kollegen,
8 Kommentare
0
3846
0
Fehler bei Installation von Exchange 2013Gelöst
Hallo, bei der Installation von Exchange 2013 (auf Server 2012 R2 auf dem DC) erhalte ich bei der Installation (Postfach Transportrolle) folgende Fehlermeldung: Fehler: Der
3 Kommentare
0
1403
0