Mitglied: insaner
insaner
Ich freue mich auf euer Feedback
CS5 Concurrent Lizenz technisch absichern
Hallo zusammen, ich habe für meine Uni eine Concurrent-Lizenz von Adobe CS5 Design Standard gekauft und suche nun nach einer Möglichkeit, die Software technisch so
2 Kommentare
0
4355
1
Raidcontroller und Raid 0 mit Ubuntu (Asus Maximus III Formula)
Ich habe mir das Asus Maximus III Formula bestellt und 2x SATA VelociRaptor (als Systemplatten) und 2x SATA WD 1,5TB (als Daten-Festplatten). Mein Ziel ist
Hinzufügen
0
5188
0
Linux User und Passwörter ins Active Directory portieren
Ich betreue an einer Uni einen sterbenden Gentoo-Server, der bis vor kurzem noch ein Domaincontroller für ein PC-Pool (Win-PCs) war und auf dem zusätzlich diverse
3 Kommentare
0
3953
0
Windows 7 StadiumGelöst
Hallo, ich höre nun seit einigen Monaten immer wieder stichwortartig über Windows 7, bisher noch nichts Negatives. Bei Vista RC1 damals war das anders, deswegen
2 Kommentare
1
3448
0
Katalog-Software
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich meine Daten auf diversen Rechnern und zig Festplatten indexieren und speichern kann, damit
1 Kommentar
0
3043
0
Windows 2008 Server - DHCP Server Zugriff einschränkenGelöst
Hallo! Ich habe den in Windows 2008 Server integrierten DHCP-Server aktiviert und schaffe es auch, statische IPs an bestimmte Rechner anhand der MAC-Adresse zu verteilen.
3 Kommentare
0
9758
0