Mitglied: INSchmidt
INSchmidt
Ich freue mich auf euer Feedback

VMware ESXi 5.1 PCI-Passthrough AVM PCI Card Rev. Agelöst

Erstellt am 01.09.2013

Moin als erstes im vSphere-Center unter Eigenschaften / Hardware einen USB Controller der Virtuellen-Maschine zuweisen. Nach dem Verbinden des USB Gerät wird dann das ...

12

Kommentare

VMware ESXi 5.1 PCI-Passthrough AVM PCI Card Rev. Agelöst

Erstellt am 12.05.2013

Moin gleiches Ergebnis wie bei mir, der FritzUSBAdapter sollte laufen Gruss Ingo ...

12

Kommentare

VMware ESXi 5.1 PCI-Passthrough AVM PCI Card Rev. Agelöst

Erstellt am 07.05.2013

Fritz Card USB 2.1 habe ich an 2 Stellen im Einsatz. Einmal an einer VMWare Workstation 9.0 und einmal an einem VMWare ESXi 5.1 ...

12

Kommentare

Umgebungsvariable per Batch setzengelöst

Erstellt am 07.05.2013

nochnal vielen DANK, setx /? hatte ich auch probiert, bin nur leider nicht damit zurecht gekommen. DANKE Gruss Ingo ...

10

Kommentare

Umgebungsvariable per Batch setzengelöst

Erstellt am 06.05.2013

spitze DANKE jetz funktioniert es mit setx /m Variable Pfad nicht wie bei set mit = Zeichen Gruss Ingo ...

10

Kommentare

Umgebungsvariable per Batch setzengelöst

Erstellt am 05.05.2013

Hallo Zusammen ich dafür zu doof, ich würde die Variable gerne dauerhaft setzten, was mir leider weder mit SET noch mit SETX möglich ist. ...

10

Kommentare

VMware ESXi 5.1 PCI-Passthrough AVM PCI Card Rev. Agelöst

Erstellt am 05.05.2013

Moin jetzt ist sie wohl schon bestellt, mit der Karte habe ich es nicht zum Laufen gebracht. Die Karte vom Host konnte ich dem ...

12

Kommentare

Umgebungsvariable per Batch setzengelöst

Erstellt am 01.05.2013

Hallo Peter danke für deine schnelle Antwort, nur das "SAPLOGON_INI_FILE=c:\Windows\SAP" reicht alleine wohl nicht. Ich hatte den gleichen Befehl, mit SET davor bereits versucht, ...

10

Kommentare

VMware ESXi 5.1 PCI-Passthrough AVM PCI Card Rev. Agelöst

Erstellt am 01.05.2013

Moin zum Octopus Faxserver kann ich dir leider auch nichts sagen, aber mit dem AVM USB Adapter in Verbindung mit VMware 5.1 funktioniert die ...

12

Kommentare