Mitglied: Integra
Integra
Ich freue mich auf euer Feedback

Google ist ständige Startseite, kann aber nicht verändert werden.

Erstellt am 28.04.2014

Der PC ist zwar in einer Domäne, jedoch sind keine GPOs definiert, jedenfalls sind mir keine bekannt. Werde mal den DC nach aktiven GPOs ...

4

Kommentare

Google ist ständige Startseite, kann aber nicht verändert werden.

Erstellt am 28.04.2014

Hallo Uwe. Danke für deine Rückmeldung. Weder eine Toolbar, noch sonst irgendein auffäliges Add-On. Es ist einfach so, dass sobald die Startseite angepasst wird, ...

4

Kommentare

Netzwerk Speicherort für Benutzerdefinierte Vorlagen Powerpoint 2010gelöst

Erstellt am 09.05.2011

Zitat von : - In dem Fenster zum Einstellen des Speicherorts gibt es ganz unten die Einstellung: Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen. Hier einfach ...

2

Kommentare

Verschiedene Einstellungenfür Win. 7 und XP obwohl gleicher Treibergelöst

Erstellt am 05.05.2011

Hallo! Ich habe einen KPDL-Treiber installiert. Und mit dem sollte es ja eigentlich funktionieren, da sie in beiden Versionen wirklich identisch sind. Ich mache ...

2

Kommentare

GPOs aktivieren unter Windows Server 2008gelöst

Erstellt am 01.03.2011

Den GPO-Refresh ganz normal gemacht ist windows XP Pro. Habe die cmd geöffnet und den Befehl gpupdate /force abgesetzt. ...

11

Kommentare

GPOs aktivieren unter Windows Server 2008gelöst

Erstellt am 01.03.2011

So, ich habe jetzt die Richtlinie mit der Test-OU verknüpft. Dann habe ich den Client neu angemeldet und die GPOs refresht mit rsop.msc habe ...

11

Kommentare

GPOs aktivieren unter Windows Server 2008gelöst

Erstellt am 01.03.2011

Jetzt langsam könnt ich mich in den A beissen nein ich habe in der GPO einfach nur die Computer angegeben welche die Verteilung erhalten ...

11

Kommentare

GPOs aktivieren unter Windows Server 2008gelöst

Erstellt am 01.03.2011

Hallo Zusammen! Ausserwoeger: Also, ja ich habe ein 64-Bit Server und 32-Bit Client dachte nicht das es deswegen zu Problemen kommen kann, da die ...

11

Kommentare

Fehler beim Kompilieren Mehrdeutiger Name AutoNewgelöst

Erstellt am 18.02.2011

Hallo Norbert. Also, ich habe mein Skript nun mit deinem Vorschlag verglichen. Mein Code sieht so auf: Nun scheint eigentlich alles zu passen, leider ...

8

Kommentare

Fehler beim Kompilieren Mehrdeutiger Name AutoNewgelöst

Erstellt am 17.02.2011

Nein, ich habe die Funktionen nur in diesen Zeilen, sonst niergendwo. Ich muss dir ehrlich sagen, ich weis nicht was die Zeillen sollen, vielleicht ...

8

Kommentare

Fehler beim Kompilieren Mehrdeutiger Name AutoNewgelöst

Erstellt am 17.02.2011

Hallo Norbert! Ich habe mir deinen Quelltext nun mal ausgeliehen und bei mir eingefügt, trotzdem erhalte ich bei Zeile 28 immnoch die gleich Fehlermeldung. ...

8

Kommentare

Fehler beim Kompilieren Mehrdeutiger Name AutoNewgelöst

Erstellt am 17.02.2011

Hallo Norbert Danke für die Hilfe. Werde den Quelltext mal heute ausprobieren. Eine Frage hätte ich da noch. Reicht es wenn ich bei der ...

8

Kommentare

Office 2003 über Regestry steuern (Häkchen setzen über Regestry)gelöst

Erstellt am 14.02.2011

Hallo! Habe nun alles ausprobiert und mir bisschen helfen lassen. Jetzt funktioniert alles, man muss sich halt mit den administrativen Templates auskennen und befassen ...

4

Kommentare

Active Directory Userinformationen in Word 2010 einfügen.gelöst

Erstellt am 14.02.2011

Hallo! Also, ich habe das Problem gelöst. Danke erstmal für deine Hilfe, die LDAP-Abfrage von dir war sehr hilfreich und ist ausschlaggebend für die ...

5

Kommentare

Active Directory Userinformationen in Word 2010 einfügen.gelöst

Erstellt am 09.02.2011

Hallo. Danke für deine Antwort, aber eine etwas ausführlichere Anleitung wäre doch hilfreich gewesen. Hoffe du könntest mir auch damit weiterhelfen. Gruss. ...

5

Kommentare

Office 2003 über Regestry steuern (Häkchen setzen über Regestry)gelöst

Erstellt am 07.02.2011

Hallo! Danke für deine Antwort. Danke auch für den Link, leider verstehe ich die Software nicht wirklich. Wäre ein Beispiel oder so möglich, würde ...

4

Kommentare