Mitglied: Integral
Integral
Ich freue mich auf euer Feedback
Welche Shop-Software?
Hallo zusammen, welche Shop-Software würdet ihr empfehlen? Benötige keine urkomplizierte, was nur wichtig wäre ist die Einbindung von PayPal, Kreditkarten, Lieferschein und Rechnungsmodul. Vorzugsweise sollte
4 Kommentare
0
2361
1
Innovaphone ip21-2 (suche Firmware V6)Gelöst
Ich suche für den IP-Adapter " innovaphone ip21-2" die Firmware V6. Bis vor Kurzem konnte man auf der Herstellerseite die Release´s noch downloaden, jetzt haben
3 Kommentare
0
6737
0
In Win7 eine spezielle Route für eine IP eintragenGelöst
Also, ich baue mit einer Applikation eine DFÜ per ISDN auf, in dieser DFÜ ist einzig die 192.168.1.40 permanent zugeordnet. Das heißt, in der TCP-Einstellung
1 Kommentar
0
4684
0
Live-Log zu IIS
Hallo Jungs und Mädls! Ich hab hier einen IIS (also einen Http-SRV) laufen auf win-XP Prof., der dient nur dazu um IP-Telefone mit neuer Software
3 Kommentare
0
5687
0
Datei als eigentlichen E-Mail-Nachrichteninhalt senden (nicht als Anlage) über Office2010
Senden der Datei als Text einer E-Mail-Nachricht Wenn Sie Excel 2010, Publisher 2010 oder Word 2010 verwenden, können Sie Ihre Datei als eigentlichen E-Mail-Nachrichteninhalt senden
4 Kommentare
4
9790
0
Office2010 - Word-Datei nicht als Anhang mailen sondern im TextbodyGelöst
Grüss euch die Burschen! (und Mädl's) Wie kann ich einen bestehenden Word-Text per E-Mail verschicken – und zwar nicht als Anhang, sondern direkt als E-Mail-Text,
3 Kommentare
0
23913
0
2 WebCam mit 2 InternetExplorerseiten auf einen DesktopGelöst
Hallo die Jungs! Ich hab hier 2 WebCam's und einen Bilschirm welche ich über den IE anspreche und möchte beide Live-View's am Schirm nebeneinander sehen.
4 Kommentare
0
4066
0
WinXP-Eventlog-EinstellungGelöst
Hallo, ich hab hier ein Tool welches dienstmässig starten muss, und die Log im Event-Viewer brauch ich dringend. Nun ist es so, dass XP standardmässig
3 Kommentare
0
6479
0
Kennt jemand ein Terminal-Programm für UDPGelöst
Hallo, ich suche ein Tool a'la Putty aber eben auf Basis UDP. Müsste Daten von einer IP-Telefonanlage damit empfangen können.
1 Kommentar
1
6488
0
Excel - starten mit textformatierten TabellenblattGelöst
Hallo Jungs, ich brauche die Möglichkeit wenn ich Excel 2010 starte, dass Excel gleich mit einem textformatierten Tabellenblatt öffnet. Gibts da eine Chance?
7 Kommentare
0
6291
0
Funkwerk W1002-Bridge, massive ProblemeGelöst
Hallo, ihr Experten! Ich hab hier 4 Wlan-Bridges von Funkwerk (Innenleben ist eigentlich von Bintec), welche folgendermassen vernetzt sind: LAN Standort A Standort B -
7 Kommentare
0
11539
0
MS 2003 Web-EditionGelöst
Hallo, hat jemand einen Link für die leistungsübersicht von MS 2003 Web-Edition, da ja es sehr günstig ist und ich praktisch nur Windows mit einer
1 Kommentar
0
3026
0
Kann man einen Dienst unter win7 auch als XP-kompatibel laufen lassen?Gelöst
Hab hier ein ServiceTool für Telefonanlagen wo ein sogenannter "CommunicationManager" als Dienst läuft, unter XP kein Problem aber auf win7 macht er Probleme. Ich denke
1 Kommentar
0
3823
0
Was hat das Steuerzeichen -Kreuz- für eine Hexa-Zahl?Gelöst
Ich suche verzweifelt die Hexa-Zahl für das Steuerzeichen Kreuz! das Herz hat 0x03, das Karo hat 0x04, das Pik hat 0x06. Aber was hat das
3 Kommentare
1
7998
0
Batch für autom. löschen nach File-GrösseGelöst
Ich möchte *.wav-Dateien in einem Verzeichnis die kleiner als zB. 100kB sind automatisch mittels einer *.bat löschen, diese *.bat sollte in einem bestimmten Verzeichnis und
10 Kommentare
0
14761
1