Mitglied: intensohq
intensohq
Ich freue mich auf euer Feedback

Serienbrief erstellen als Quelle Active Directory

Erstellt am 15.10.2012

Hallo Haumiblau, einen Exchange haben wir nicht im Einsatz, fällt also raus. Hallo 2hard4you, danke für den Tipp. Sieht auch ganz nett aus. Ist ...

6

Kommentare

Serienbrief erstellen als Quelle Active Directory

Erstellt am 15.10.2012

Morgen, im AD habe ich alle Attribute hinterlegt, die ich benötige für meinen Serienbrief wie eben Name, E-Mailadresse, Telefonnummer, Anschrift usw. ich möchte eben ...

6

Kommentare

Entwürfe im IMAP Konto bei Outlook 2010

Erstellt am 25.11.2011

goscho danke dir, aber bis dahin war ich auch gekommen. Aber dann scheint es wirklich so zu sein, das es dafür einfach keine Lösung ...

6

Kommentare

Entwürfe im IMAP Konto bei Outlook 2010

Erstellt am 11.11.2011

Hallo, danke für die Antwort. Die Ordner habe ich noch nicht kontrolliert. Mehr als die Eigenschaften kann ich mir doch auch nicht anzeigen lassen, ...

6

Kommentare

Outlook 2007 - Dieses Element kann nicht versendet werdengelöst

Erstellt am 15.12.2010

Es wurde im Vertrauensstellungscenter unter "Anlagenbehandlung" folgende Option aktiviert: Unter der Überschrift "Mit Änderungen antworten" wurde die Option "Eigenschaften mit Anlagen senden, um die ...

5

Kommentare

Suche Programm zur Berabeitung von PDFsgelöst

Erstellt am 09.12.2010

Adobe Acrobat X soll auch ganz gut sein und Freeware. Kommentare hinzufügen ect. soll auch möglich sein. ...

4

Kommentare

Outlook 2007 falscher e-mail einganggelöst

Erstellt am 07.12.2010

Du kannst das Konto im Outlook auch selbst einrichten, ohne Assistent. Dort gibts du dann Ihre E-Maildaten ein. Der Outlook hat sich die Daten ...

4

Kommentare

Dateien in Unterverzeichnisse nach einem andern Ort kopieren, ohne Ordner zu kopierengelöst

Erstellt am 07.12.2010

Hallo, wenn ich dich richtig verstehe möchtest du einfach Textdateien kopieren, oder? Diese kannst du mittels den Befehl xcopy oder auch copy ausführen. Hab ...

10

Kommentare

Outlook 2007 - Dieses Element kann nicht versendet werdengelöst

Erstellt am 03.12.2010

Das AntiViren Programm kann ich ausschließen. Aber ich schau mal in den Sicherheitseinstellungen. Ich bin zwar in der Annahme das diese auf Standard gesetzt ...

5

Kommentare

Outlook 2007 - Dieses Element kann nicht versendet werdengelöst

Erstellt am 03.12.2010

Es handelt sich um ein IMAP Konto. Detaillierte Fehlermeldungen gibt es nicht. Nur die Meldung "Dieses Element kann nicht versendet werden". ...

5

Kommentare

Outlook Datei .pst auf externer Festplatte speichern

Erstellt am 17.11.2010

Ich würde dir auch von dieser Methode abraten. Wieso richtest du nicht auf beiden Rechnern ein IMAP Konto ein? Da hat man auch die ...

7

Kommentare

DATEV Kommunikationsserver durch Austausch-Server ersetzen, keine LAN Funktion vorhanden

Erstellt am 15.11.2010

Entschuldige. Ich kann nur von meinen persöhnlichen Erfahrungen von letzter Woche berichten. Die Berater und Hotlinenummer befand sich nicht auf dem Datenträger sondern in ...

22

Kommentare

DATEV Kommunikationsserver durch Austausch-Server ersetzen, keine LAN Funktion vorhanden

Erstellt am 15.11.2010

Grundsätzlich solltest du erstmal wissen was für eine Art von Datev-Installation überhaupt zur Verfügung stehen soll. Man unterscheidet hier zwischen 4 oder 5 verschiedene ...

22

Kommentare