Mitglied: ioioio
Computer Hans
Ich freue mich auf euer Feedback
Asynchrone Replikation für MSSQL Datenbank innerhab der gleichen InstanzGelöst
Guten Tag zusammen, das sollte für die richtigen SQL Experten überhaupt kein Problem darstellen! Ein Kunde hat eine riesige SQL Datenbank ca. 1TB groß. Diese
18 Kommentare
0
3819
1
Tool zur Peformance Messung für VMDKGelöst
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Tool für die Messung der Performance eine Windows Partiton. Der Server ist auf einem VMware
2 Kommentare
0
1216
0
VMware ESX und EMC VNXe1600 - 10GBit iSCSIGelöst
Hallo Zusammen. Ich habe ein Problem mit unserer neuen EMC und unserem neuen HPE VMware Host. Alle Komponenten melden eine 10Gbit Verbindung. Also ESX vSwitch
8 Kommentare
0
2302
0
DVD Brenner an VM durchreichenGelöst
Guten Tag Zusammen, ich würde gern wissen ob es möglich ist einer VM den im Host verbauten Brenner zur verfügung zu stellen so das ich
2 Kommentare
0
5043
0
Vom Systemintegrator zum Anwendungsentwickler
Hallo Leute, ich habe ein Frage bzgl. Umschulung bzw. Weiterbildung. Habe vor 6 Jahren meine Ausbildung zum Fachinformatiker als Systemintegrator abgeschlossen und bereue es das
3 Kommentare
0
6100
0
Primäre Zone - Windows DNS Server - Kunden Homepage nicht erreichbarGelöst
Hallo Zusammen, ich bin auf ein Prblem bei einem unserer Kunden gestoßen welches ich bisher noch nie hatte un bitte um Rat. Im DNS Server
6 Kommentare
0
2465
0
Exchange 2010, Archiv.edb zu groß soll verschoben und ersetzt werden durch neue edb
Hallo Zusammen, mein Chef will das ich die Archiv.edb welche die letzten 3 Jahre auf 330Gb angewachsen ist auf einen anderen Server verschiebe und diese
Hinzufügen
0
1796
0
Lokale laufwerke und TerminalserverGelöst
Guten Tag, ich würde gern für bestimmte Benutzer das verwenden von lokalen Laufwerken wie z.B. USB-Sticks sperren. Kann mir evtl. jemand sagen wo und wie
14 Kommentare
0
2009
0
Office 365 - Anbindung lokales Outlook auf TerminalserverGelöst
Guten Tag, ich bin fast am verzweifeln. Vorgeschichte: Einer unserer Kunden hatte einen Exchange Server 2010 welcher durch Office 365 Outlook abgelöst wurde. Alles funktioniert
7 Kommentare
0
5322
0
Exchange 2007, Outlook ZertifikatsfehlerGelöst
Guten Tag, ich habe ein Problem. ich durfte vor kurzem aus zwei Exchagne einen machen :). Wir haben nun also 2 Mail Domains die von
1 Kommentar
0
2638
0
Outlook 2013 bzw. Exchange 2013Gelöst
Hallo Zusammen, ich benötige einen Tipp. Ich habe das Problem das mir in Outlook beim schreiben einer neuen E-Mail im An-Feld nur noch der Name
2 Kommentare
0
1851
0
Outlook 2013, Passwortabfrage erzwingenGelöst
Hallo Zusammen, auf einem Terminalserver 2008R2 soll beim öffnen von Outlook immer das Passwort abgefragt werden. Auch wenn der benutzer den Haken "Kennwort speichern" bei
8 Kommentare
0
11249
0
IE als Standardbrowser, für Terminalserver festlegenGelöst
Guten Tag Zusammen, wir haben einen neuen TS (2008 R2) installiert. Ich benötige einen Tipp wie ich allen Usern die Verwendung des IE als Standardbrowser
6 Kommentare
0
12853
0
Windows Storage Server 2012 R2 als iSCSI Target für ESXi 4.0
Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Mit Sicherheit. Ich habe einen komplett neu installierten W2k12 Storage R2 welcher auch bereits als iSCSI
Hinzufügen
0
2833
0
ESXi 4.1, pyhsikalische Festplatte durch größere ersetzen
Guten Tag, ich bin absolut neu auf diesem Gebiet und würde mich über Ideen bzw. eine Lösung freuen. Ein ESXi bekommt 4 neue Festplatten(Raid5) ich
4 Kommentare
0
3102
0
Ordnerumleitung
Hallo zusammen, ich habe das Problem in Sachen Profilumleitung. DC ist ein Windows Server 2008 R2 Clientcomputer alles Windows 7 Prof Rechner Die Ordnerumleitung funktioniert
5 Kommentare
0
6116
0