Mitglied: isabasu
isabasu
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 7 OEM Preinstallation
Hallo Zusammen Ich wollte mithilfe der OEM Preinstallations DVD eine Antwortdatei mit dieser Anleitung erstellen: Ich habe dann bis Schritt 3 gelesen und die Autounattend.xml
2 Kommentare
0
6459
1
Favoriten in IE8 in einem neuen Fenster öffnenGelöst
Guten Tag zusammen, Ich habe mir die Frage gestellt, ob es wohl möglich ist, mit Klick auf einen Link diesen in einem neuen Fenster zu
2 Kommentare
0
7863
0
Email versenden in Symantec Backup Exec 12.5Gelöst
Hallo zusammen Erstmal eine kurze Frage vorab: Kann man ohne Exchange in Symantec Backup Exec 12.5 eine Meldung per E-Mail verschicken lassen? Früher gings nur
7 Kommentare
0
17924
0
Outlook 2003 Fehler mit TS 2008 R2
Hallo zusammen, Hab ein kleines Problemchen mit Outlook 2003 unter einem Terminalserver 2008 R2. Wenn ich Outlook 2003 starte und ein neues E-Mail verfassen will,
Hinzufügen
0
3747
0
Benutzerrichtlinien ohne ADGelöst
Hallo zusammen Kennt jemand ein Programm zur Benutzerverwaltung/Benutzerrichtlinien auf einem Win 2008 (Terminal)Server? Bedingungen: - KEIN AD - Freeware Problem: Möchte gerne Registry (und diverses)
7 Kommentare
0
4171
0
Drucker in Domäne hinzufügen
Guten Morgen zusammen, Ich bin noch Praktikant, also nehmt mich nicht zu sehr an die Gurgel ;) Ein (ganz einfaches) Problem, mit Drucker hinzufügen in
5 Kommentare
0
9840
0