Mitglied: issca
issca
Ich freue mich auf euer Feedback
Herausforderung bei der vorzeitigen ID Vergabe in PHP MySQL-Portal. Lösungsansätze gesucht
Hallo zusammen, Derzeit befinde ich mich in einer Umschulung zum Fachinformatiker und arbeite während meines Praktikums an der Lösung einer speziellen Aufgabe. Dabei handelt es
22 Kommentare
0
1410
0
Active Sync Profil wiederherstellenGelöst
hallo leute, ich brauche ganz dringend eure hilfe, und zwar habe ich einen hp ipaq 214 handheld den ich mit dem pc immer syncronisieren konnte,
3 Kommentare
0
7573
0
Welches RAID System?Gelöst
Hallo Leute, ich brauche nen tip von euch und zwar, ich muss für eine firma nen server und ein raid system aufbauen, auf dem server
6 Kommentare
0
5434
0
Win2003 Server zeitgesteuert per shell befehl neustartenGelöst
hallo leute, ich habe einen virtuellen win2003 server, ich möchte diesen per shell befehl alle 4 stunden starten lassen (war die empfehlung des administrators vom
2 Kommentare
0
9554
0
Dateien auf ein Virtuellen Server hochladen!Gelöst
Hallo leute, ich brauch mal wieder euer Hilfe. Ich habe bei evanzo (Windows Server + Plesk) einen VServer angemietet und möchte Dateien darauf hochladen. Über
7 Kommentare
0
15218
0
IT BetreuungsvertragGelöst
hallo zusammen, wer kennt sich mit it-verträgen aus, ich bräuchte einen mustervertrag, ich habe einen auftrag von einer firma, ich muss mich um die rechner
4 Kommentare
0
20562
0
Anhänge im OWAGelöst
hallo leute, ich habe folgendes problem, wenn ich eine email mit einem anhang (mit einer ppt datei) versende und dies dann mit OWA abrufen möchte
3 Kommentare
0
4888
0
Echten Server mietenGelöst
hallo leute, wisst ihr vielleicht wo ich einen server mieten kann mit windows server 2003, ich mach ein studium zum netzwerkmanager für windows server 2003
4 Kommentare
0
11158
0
Lizenzen für Windows Sever2003 erwerben
hallo leute, ich suche einen händler bei dem ich das betriebssystem windows server 2003 kaufen kann, bei dem ich aber auch immer wieder neue client
1 Kommentar
0
2842
0
Media Player 11 startet nicht
Hallo, der Media Player 11 den ich auf meinem Notebook mit XP Pro habe startet nicht mehr, gibt aber keine Fehlermeldung, wenn ich den anklicke
2 Kommentare
0
13510
0
Windows Server 2003 mit Wlan verbinden
Hallo leute, vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen, ich möchte meinen server (windows server 2003) über wlan mit wpa verschlüsselung verbinden. nur leider funktioniert das
5 Kommentare
0
8553
0
Symbole in der Taskleiste ausblenden
Hallo leute, ich möchte bestimmte symbole wie FreePDF usw aus der Taskleiste ausblenden, mit dem weg Eigenschaften Inaktive Symbole Anpassen habe ich schon diese symbole
4 Kommentare
0
19656
0
Windows Server 2003 mit RAID 5
als erstes möchte ich LordMDG (Michael) für seine antwort danke, und für alle anderen die sieben schlau daher geredet haben ziehe ich einfach meine frage
4 Kommentare
0
5481
0
Ad-hoc Wlan Netzwerk
Ich brauch nochmal eure Hilfe, Frage: Sie installieren WLAN, das mit einem LAN gekoppelt wird, Im LAN ist ein DHCP-Server installiert, der ohne Probleme arbeitet.
2 Kommentare
0
10453
0
Ad-hoc Wlan
Hallo leute ich brauch mal wieder eure Hilfe! ich muss ne aufgabe lösen bei der ich nicht weiter komm und eure unterstützung brauche. Frage: In
1 Kommentar
0
7104
0
Datenübertragungsdauer
hallo zusammen, ich muss bei meinem Netzwerkmanagerstudium einige Aufgaben lösen, eines davon check ich einfach nicht, vielleicht ist ja jemand dabei der mir etwas helfen
7 Kommentare
0
7299
0
Windows Server 2003 profil auswahl
Hallo, ich würd gern erfahren welches profil art ich benutzen muss um bei den rechnern die über windows server 2003 angemeldet sind den anmeldenamen und
3 Kommentare
0
5419
0