Mitglied: IT-Eric
IT-Eric
Ich freue mich auf euer Feedback
Nachricht an angemeldete User (ohne Server) senden
Moin, folgendes Problem: Mailserver ist morgens ausgefallen, die User werden bei Anmeldung über ein VBScript informiert, was alles nicht geht. Soweit so gut. Nur wenn
3 Kommentare
0
8392
0
HP Tapeware 7.0 mit Windows2003 SR2 - Daten können nicht ausgewählt werden
Hallo, ich habe einen Windows 2003 SR2 Server. Dort läuft HP Tapeware 7.0. Wenn ich einen DaSi Job erstelle kann ich keine Daten auswählen. Ich
Hinzufügen
0
3320
0
Usernamen/Anmeldenamen ändern im 2003er AD
Hallo, ich habe den Anmeldenamen von Name1 auf Name2 im AD geändert. Der User hatte Freigabe und NTFS Berechtigungen. Eigentlich sollte in den Freigabe und
2 Kommentare
0
4348
0
VBScript: case sensitiv ausschalten beim Vergleich 2er Variable
Guten morgen, ich habe folgendes Script und möchte, dass mein wscript.echo ausgeführt wird: variable1="Test" variable2="test" if variable1 = variable2 wscript.echo "Case sensitive wurde endlich nicht
3 Kommentare
0
8510
0
AD Computerbeschreibung mittels VBScript einen Wert über ADODB.Connection inserten
Hallo, ich möchte nun meine bestehende ADODB.Connection zum AD nutzen und in die Beschreibung des AD Objekts Computer einen Wert reinschreiben. Wie mache ich das?
3 Kommentare
0
11272
0
Computerbeschreibung mittels VBScript in AD schreiben
Hallo, ich möchte aus einer Textdatei, die wie folgt aussieht, Werte mittels VBScript in die Computerbeschreibung im AD schreiben, egal in welcher OU der PC
5 Kommentare
0
8424
0