Mitglied: IT-terminator
IT-terminator
never touch a running system

Wie erkennt man RAID-System auf Server 2003?

Erstellt am 29.09.2011

Die Daten werden schon täglich auf einer externen FP gesichert. Es geht mir nur um die Serverinstallation, dass ich die schnell wieder herstellen kann. ...

21

Kommentare

Wie erkennt man RAID-System auf Server 2003?

Erstellt am 29.09.2011

An Clonezilla hatte ich auch schon gedacht. ...

21

Kommentare

Wie erkennt man RAID-System auf Server 2003?

Erstellt am 28.09.2011

Es gibt 1 Daten- und 1 Systempartition. Die Daten werden schon automatisch gesichert (mit DirSync auf externe FP). Ich würde aber gerne ein Image ...

21

Kommentare

Wie erkennt man RAID-System auf Server 2003?

Erstellt am 28.09.2011

Hallo, ich hatte gehofft, das da vielleicht gar kein RAID auf dem Server ist. Ich wollte nämlich möglichst eine "normale" Image-Software verwenden und nicht ...

21

Kommentare

Wie erkennt man RAID-System auf Server 2003?

Erstellt am 28.09.2011

Klasse, vielen Dank. Das bringt mich schon mal weiter. (Habe leider keine Ahnung von Servern, muss mich aber drum kümmern.) ...

21

Kommentare

Wie erkennt man RAID-System auf Server 2003?

Erstellt am 28.09.2011

Danke, das versuch ich. Zitat von : - Oder im BIOS des RAID-Controllers nachschaun. Der sollte auftauchen beim booten des Systems (wo die besagten ...

21

Kommentare

Wie erkennt man RAID-System auf Server 2003?

Erstellt am 28.09.2011

Danke für den Tipp. Ein RAID-Controller steht im Gerätemanager (DELL CERC SATA 1.5 6ch) . Was für eine Konfigurations-Software könnte man denn da nehmen? ...

21

Kommentare