Mitglied: itbeginner
itbeginner
Ich freue mich auf euer Feedback
Frag zu eigenem Programm
HI ich habe ein Problem mit einem slebst gemachten Konsolenspiel , die Beendigungsfunktion funktioniert nicht richtig(manchmal klapt es und manchmal nicht) ich habe sie im
Hinzufügen
0
3038
0
Probleme mit Dev cppGelöst
Hi, ich habe ein Problem mit Dev C ich kann dieses Programm nicht verwenden: #include #include using namespace std; bool istSchaltjahr(int jahr) { bool ist
5 Kommentare
0
4954
0
Rechner in PascalGelöst
Hi, ich Habe in Pascal ein Rechnerprogramm erstellt mit dem man +-*/ rechnen können sollte , aber es klappt nicht ganz es wird immer Plus
1 Kommentar
0
4625
0
Kylix programmierenGelöst
Hi, ich habe jetzt ein bisschen mit Pascal gearbietet und möchte nun auf Kylix umsteigen , Linux hab ich schon insatlliert , aber wo bekomme
2 Kommentare
0
3724
0
Syntax Fehler in PascalGelöstGeschlossen
Hi, Bei diesem Programm von Pascal kommt immer der Fehler in der Syntax , dass ich einen Fehler hab obwohl keiner da is und der
5 Kommentare
0
6767
0
festplatte teilenGelöst
hi, ich möchte auf meinen Pc noch ein anderes Betriebssystem , als Windows installieren. Ich wollte mir Linux holn , mein Freund hat gesagt ,
3 Kommentare
0
6690
0
programmiersprach für anfängerGelöstGeschlossen
Hi ich suche eine Programmiersprache für Anfänger die nich so schwer ist und die man sich selbdt beibringen kann mit java hab ich es schon
16 Kommentare
0
9114
0