Mitglied: ITboilertaenzer
ITboilertaenzer
Ich freue mich auf euer Feedback

Acronis True Image: Ein Image für UEFI und Legacy?

Erstellt am 01.10.2019

Fast alle Rechner lassen sich selbst 2019 im BIOS auf Legacy Boot einstellen ! Daher reicht ein Legacy Image ;-) ...

7

Kommentare

In Fritzbox Whitelist eingetragene Website, wird nur in Schrift angezeigt

Erstellt am 22.08.2017

Habe eine Fritzbox 7390 angeschlossen. Nur jw.org und tv.jw.org in der Whitelist und es funktioniert prima ! Keine Ahnung was das soll. Aber Danke ...

16

Kommentare

In Fritzbox Whitelist eingetragene Website, wird nur in Schrift angezeigt

Erstellt am 29.07.2017

Habe die von Lochkartenstanzer genannten Adressen auch noch hinzugefügt. Habe aber aus Zeitgründen noch keinen Wireshark mitlaufen lassen. Hatte gehofft das mit diesen weiteren ...

16

Kommentare

In Fritzbox Whitelist eingetragene Website, wird nur in Schrift angezeigt

Erstellt am 27.07.2017

Gute Idee. Werde morgen Mal wireshark auslesen. LG ...

16

Kommentare

In Fritzbox Whitelist eingetragene Website, wird nur in Schrift angezeigt

Erstellt am 27.07.2017

Leider kein Erfolg. Trotz der zusätzlich eingetragenen Sites, ändert sich die Wiedergabe nicht. ...

16

Kommentare

In Fritzbox Whitelist eingetragene Website, wird nur in Schrift angezeigt

Erstellt am 27.07.2017

Danke, werde es Mal probieren und alles zusätzlich eintragen. Ist aber der Router von nem Freund. Muss da dann erst hinfahren. Schönen Gruß Itboilertaenzer ...

16

Kommentare

In Fritzbox Whitelist eingetragene Website, wird nur in Schrift angezeigt

Erstellt am 27.07.2017

Dankeschön , das war auch die erste Vermutung der Fritzbox Service Mitarbeiter. Darum schrieb ich, das kein weiterer Server extra für Bilder existiert. Selbst ...

16

Kommentare