Mitglied: itmax13
itmax13
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

Google ist dein Freund ;-) zB ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

versuchs mal über die EFI-Shell und schau, ob dein Laufwerk dort auftaucht. Ich habs darüber hinbekommen. ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.06.2016

Ja, hat geklappt aber eben NUR wie beschrieben mit aktiviertem sch UEFI Modus. Treiber mußte ich allerdings keine installieren. sg ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 23.05.2016

Das Problem war tatsächlich der besch UEFI-Modus, den man zwar deaktivieren kann aber dann trotzdem keine Installation möglich ist bzw. in besagtem Status endet. ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 20.05.2016

Ich muss hier noch meine Erfahrungen mit dem HP Enterprisesupport loswerden: Nachdem sich innerhalb 24h keiner mehr bei mir gemeldet hat, hab ich nochmals ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.05.2016

Habs jetzt mit einem internen DVD-Laufwerk getestet und komme auf das gleiche Ergebnis. HP-Support hat sich seit über 6h nicht wieder gemeldet. ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.05.2016

Und was wie drauf installiert? ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.05.2016

ich hatte da wohl eine mit französischen Wurzeln am Ohr, keine Ahnung mit welchem Callcenter ich da weltweit verbunden war. Jedenfalls wollte die nichtmehr ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.05.2016

schon gemacht, typische Supportfragen "Screenshot" (von der einzeiligen Standardausgabe!!??) bzw. Mitarbeiter offenbar keine Ahnung von Basisdingen, wie eben Windows / Server Installationsvorgangging einfach nur ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.05.2016

dort war ich schon, komme aber nicht weiter -> "Vertrag oder Garantie nicht gefunden. " Unter der "Garantieüberprüfung" ist folgendes gelistet: Produkt: HPE ML10 Gen9 ...

24

Kommentare

Windows 2012 Server Installation auf HP ML10 Gen9gelöst

Erstellt am 19.05.2016

Schonmal den HP Support kontaktiert bzw auf deren Website nach Supportinfos gesucht? ;-) Es gibt schon einen driftigen Grund, weshalb ich hier gelandet bin ...

24

Kommentare

Umstellung bzw Parallelbetrieb von zwei Internetzugängen bei Serverbetriebgelöst

Erstellt am 10.06.2013

Prinzipielles zu Deiner "Antwort": Wenn ich studierter Netzwerktechniker wäre, würde ich hier wohl kaum posten oder!? :-) Danke trotzdem für die Info bzgl. PBR, ...

3

Kommentare