Mitglied: ITraffnix
ITraffnix
Ich freue mich auf euer Feedback

Telnet Befehl über Portweiterleitunggelöst

Erstellt am 17.06.2014

So isses ;-) Habe gerade mit dem IPhone versucht, das ging. Sehr komisch SSH, ftp, und so ist offen. Danke euch !!! ...

6

Kommentare

Telnet Befehl über Portweiterleitunggelöst

Erstellt am 17.06.2014

Ne Dobby Bin auf der arbeit und versuche es über Internet ...

6

Kommentare

Telnet Befehl über Portweiterleitunggelöst

Erstellt am 17.06.2014

Das mit dem VPN verstehe ich Muss aber nur einmalig kurz was machen. So, habe die Regel in der Box eingetragen. Habe mir meine ...

6

Kommentare

Was ist genau ist ein Flowgelöst

Erstellt am 25.01.2014

Danke für die Erklärung ! ...

4

Kommentare

Leitfaden Performanceprobleme in verschiedenen Standorten

Erstellt am 05.01.2014

Hallo. Werde mich diese Woche hier nochmal melden. Vielen Dank euch schonmal. ...

7

Kommentare

Leitfaden Performanceprobleme in verschiedenen Standorten

Erstellt am 26.12.2013

Vielen dank für die vielen Punkte. Also die HW wurde gerade ausgetauscht. Novell wird gerade durch die ADS abgelöst und die Rechner von xp ...

7

Kommentare

Exchange ruft keine Daten ab.... Anfängerfragegelöst

Erstellt am 06.09.2011

Hallo, Also in der neuen Version muss die IP der FW IF eingetragen werden als DMZ forwarding Adresse in der Regel Internet - Exchange ...

12

Kommentare

Exchange ruft keine Daten ab.... Anfängerfragegelöst

Erstellt am 06.09.2011

Hallo und Danke. So hatte ich es auch. Ich habe mal ein Ticket eröffnet. Vielen Dank für die Hilfe ! ...

12

Kommentare

Exchange ruft keine Daten ab.... Anfängerfragegelöst

Erstellt am 06.09.2011

Ja, leider geht es nicht. Es ist eine Gateprotect. ...

12

Kommentare

Exchange ruft keine Daten ab.... Anfängerfragegelöst

Erstellt am 06.09.2011

Der Port 25 ist freigegeben. Wie könnte ich denn testen, ob der wirklich frei ist? Geht das auch Rückwärts vom Exchange zur IP des ...

12

Kommentare