Mitglied: itrest
itrest
Ich freue mich auf euer Feedback

VM Connect funktioniert am HOST nicht mehr nach Betanken eines Clients mit Win10 durch den SCCM

Erstellt am 27.05.2017

Hallo jsysde, Nein, der neu aufgesetzte Rechner funtioniert tadellos. Das Problem habe ich nur mit dem HOST, der die Hyper-V Rolle hat. Da funktioniert ...

2

Kommentare

Druckerzuweisung per Gruppenrichtlinien - OHNE SCRIPT

Erstellt am 01.05.2011

OT Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten - gratis, bitte zugreifen! Und nicht nur ich hab das falsch geschrieben hier im Thread ;) ...

22

Kommentare

Druckerzuweisung per Gruppenrichtlinien - OHNE SCRIPT

Erstellt am 30.04.2011

Hallo Toxic, Tolle Anleitung! Danke! Ich möchte folgendes erreichen. Egal welcher Benutzer sich in einem bestimmten Raum am Rechner anmeldet, soll er den Drucker ...

22

Kommentare

Windows7-Fehlerbehebung bei nicht korrekt heruntergefahrenem System deaktivieren?gelöst

Erstellt am 15.04.2011

SarekHL: Darf ich fragen, was Sie da mit der Datei jetzt gemacht haben? Gelöscht oder umbenannt? Ich hab nämlich das gleich Problem bei manchen ...

4

Kommentare

Raumweise Standartdruckerzuordung mit Group Policy Preferences GPP klappt nicht - Was mach ich falsch?gelöst

Erstellt am 15.04.2011

Wenn ich auf dem printserver (64bit) im Menü "Geräte und Drucker" das machen will sagt er mir, dass der 32bit Treiber nicht kompatibel ist. ...

2

Kommentare

Zeitsynchronisation im Windows-Netzwerk mit IPCop

Erstellt am 13.03.2011

Zitat von : - Die Anleitung ist zwar ganz in Ordnung, nur sollte man in einem Windowsnetzwerk die Uhrzeit vom PDC-Emulator übernehmen. Die Zeitsynchronisierung ...

5

Kommentare