Mitglied: JackHammer
JackHammer
Ich freue mich auf euer Feedback
Bitlocker für AD unter Server 2008Gelöst
Da das Microsoft Training Handbuch nichts weiter als die Verschlüsselung des Server selber bescheibt und im Internet auf verschiedenste Artikel gestoßen bin woltle ich meine
4 Kommentare
0
9525
0
funktionen von cmd move?Gelöst
hab 2 Netzlaufwerke H:\ und J:\ und ich will Daten von H:\ nach J:\ verschieben den Inhalt von H:\ würde ich gerne unter J:\ in
6 Kommentare
2
6331
0
SQL Abfrage mit doppelte einträgen ausgebenGelöst
Habe eine Tabelle mit namen pc in der Tabelle sind PCNamen und Kürzel von Benutzern aufgelistet. Manchen Benutzern sind mehrere PC zugeordnet und das möchte
3 Kommentare
0
32327
0
Citrix Problem bei SP3Gelöst
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt oder hat derzeit die gleichen Probleme und befasst sich mit diesen Thema, würde ich mich freuen einen Beitrag von
2 Kommentare
0
4345
0
Patientenverwaltungssoftware gesucht!Gelöst
Hallo zusammen Ich suche ein Programm um Patientendaten zu verwalten. Das Programm soll auch Krankenversicherungskarten erfassen können. (Chipkartenleser) Ebenso sollen darüber Abrechnungen und sämtliche Verwaltungen
8 Kommentare
0
9773
0
Internetzugang per Notebook Modem?Gelöst
Wie die Überschrift schon sagt würde ich gerne wissen wie ich eine Internetverbindung mit dem Notebookmodem aufbauen und was ich dabei zu beachten habe. Beim
4 Kommentare
0
4725
0
Für UnterwegsGelöst
Würde gerne bei längeren Fahrten mir ein paar Microsoft Themen angucken und wollte wissen wo ich mir solche Block herunter laden könnte. Animationen mit was
Hinzufügen
0
3650
0
Terminalserver - Richtlinien werden nicht übergebenGelöst
Das Unternehmen in dem ich arbeite benutzt 5 WTS Server - WTS1 - 5 Dieses sind alles Terminalsserver Der Domaincontroller setzt über diese eine Gruppenrichtlinie,
5 Kommentare
0
9675
0