Mitglied: jaegerschnitzel
jaegerschnitzel
Ich freue mich auf euer Feedback
Welcher Hersteller für Netzwerk, Wifi und Firewall für kleines Unternehmen?Gelöst
Hallo, ich suche für ein kleineres Unternehmen neue Hardwarekomponenten. Aktuell ist dort eine FRITZ!Box für den Internetzugang vorhanden, eine zweite als WLAN-Repeater, 3x unmanaged D-Link
21 Kommentare
0
4578
0
Rittal TE Netzwerkschrank Erdung?Gelöst
Ich habe einen gebrauchten Rittal TE Netzwerkschrank gekauft. Genauer gesagt den TE 7000.430. Dazu habe ich mir den passenden Erdungssatz TE 7000.675 geholt. Leider versteh
8 Kommentare
0
4164
0
Ausrüstung grundlegendes LWL Troubleshooting
Da unsere Firma wächst und wir mehr und mehr LWL-Strecken haben, möchten wir uns eine Grundausstattung zum Troubleshooting organisieren, sodass wir nicht immer externe Firmen
5 Kommentare
0
2330
0
DNS Architektur, DNS best practiceGelöst
Hallo zusammen, wir möchten unsere DNS-Architektur anpassen und hätten dazu noch ein paar Fragen. Zunächst ein paar Infos zur Ausgangslage: - Alle Server entweder Windows
8 Kommentare
0
6458
1
Cisco Switch IOS 15 show mac address-tableGelöst
Ich habe hier einen WS-C2960S-48TS-L Cisco Switch mit IOS 15.0(1)SE2. Leider funktioniert hier der Befehl "show mac address-table" nicht. Gibt es unter IOS 15 eine
4 Kommentare
0
5464
0
ESXi 5.5 Server: Fragen zur NetzwerkkonfigurationGelöst
Ich habe bisher immer mit Xen gearbeitet, daher komme ich jetzt mit der Netzwerkkonfiguration eines neuen ESXi-5.5-Servers nicht so ganz zurecht. Mein Server besitzt 4
3 Kommentare
0
4622
2