Mitglied: Janowitsch
Janowitsch
Ich freue mich auf euer Feedback

Als Programmierer Selbstständig machen

Erstellt am 05.08.2019

Hallo Markus, ich empfehle, mit fundiertem Fachwissen zu glänzen. Das kann sicher auch ohne schul. Ausbildung funktionieren. Bei der Eigenwerbung helfen, neben Mund zu ...

13

Kommentare

Bitlocker Key Ziffern und Buchstabengelöst

Erstellt am 15.02.2019

Hallo DerWoWusste, vielen Dank für Deine ausführliche Doku. Die Anpassung Enhanced PIN in den GPOs ist die Lösung. Viele Grüsse Janowitsch ...

2

Kommentare

User Überwachunggelöst

Erstellt am 25.06.2018

Hier ging es letztendlich um das Aufbereiten bzw. Auswerten der Daten. Das die Daten auf Servern, DMS usw. vorliegen ist mir bekannt. Janowitsch ...

44

Kommentare

User Überwachunggelöst

Erstellt am 25.06.2018

Unfassbar wie viele sich hier aus dem Fenster lehnen und eine Lösung für eine strafbare Handlung suchen. ...

44

Kommentare

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Erstellt am 22.01.2018

Gibt's schon eine Sammelklage gegen Intel, AMD, Microsoft? Kostenloser Umtausch aller System durch den Verursacher. Was unternimmt die Politik? Immerhin könnte die Nationale Sicherheit ...

36

Kommentare

Citrix Receiver 14.6.0.12.010 Drucken im Querformat nicht mehr möglichgelöst

Erstellt am 01.02.2017

Vielleicht muss ich mich in soweit korrigieren, dass wir mit dem Citrix Receiver keine selbst gehosteten Anwendungen nutzen. Es handelt sich auch nicht nur ...

4

Kommentare

Frage zu Mail Header

Erstellt am 27.01.2017

johnlamox Stimmt, dass habe ich nicht bedacht. Tschuldigung. VG Janowitsch ...

8

Kommentare

Frage zu Mail Header

Erstellt am 26.01.2017

da ist Mail drauf. ...

8

Kommentare

Frage zu Mail Header

Erstellt am 26.01.2017

VG Janowitsch ...

8

Kommentare

Als Administrator im Großraumbüro

Erstellt am 26.01.2017

Hallo Leut, gegen ein Großraumbüro, wo IT'ler mit drin sitzen, spricht Sicherheit und Datenschutz. Ein größeres Büro nur für IT'ler wäre u.U. hingegen ok. ...

32

Kommentare

Per Gruppenrichtlinie verteilte Drucker werden nicht mehr zugewiesengelöst

Erstellt am 17.06.2016

Sorry, ich hatte ausschließlich Google bemüht und nicht das Forum hier. Duck und wech :-) ...

5

Kommentare

Pfad der Dokumentenvorlage mit einem Powershell Script ändern?

Erstellt am 22.07.2014

Danke Uwe! Die entsprechenden Einträge habe ich schon gelesen. Da die Server Migration durch ist, kann ich mit den VB Scripten nicht viel anfangen. ...

7

Kommentare

Ein guter Anfang - Microsoft verlängert Updates für Windows XP Security Essentials bis 2015

Erstellt am 31.03.2014

Mit Windows 7 ist man die nächsten Jahre auch auf der sicheren Seite. Auch wenn wir Win 8.1 zu Testzwecken schon einsetzen, halte ich ...

3

Kommentare

Kalender der auch ausserhalb der Unternehmensstruktur eingesehen und verwaltet werden kann?gelöst

Erstellt am 04.11.2013

mit OWA bin ich wieder in der Unternehmensstruktur. Für Techniker kein Problem, da die ja eh zum Unternehmen gehören. ...

6

Kommentare

Sicherung Windows 2012 Failover-Cluster - Hyper-V

Erstellt am 04.11.2013

Was ist, wenn Du den Speicher der VMS auf ein anderes FileShare auslagerst und dieses in die Sicherung einbeziehst? Dann liesse sich der Cluster ...

11

Kommentare

Kalender der auch ausserhalb der Unternehmensstruktur eingesehen und verwaltet werden kann?gelöst

Erstellt am 10.10.2013

Das ist auch schön xedus. Ich suche nach einer Lösung ausserhalb einer Unternehmensstruktur! VG Janowitsch ...

6

Kommentare

Kalender der auch ausserhalb der Unternehmensstruktur eingesehen und verwaltet werden kann?gelöst

Erstellt am 10.10.2013

Wir setzen diesbezüglich noch garnichts ein. Unser Exchange funktioniert auch gut. Danke! ...

6

Kommentare

Bereitstellen von Druckern über Active Directory

Erstellt am 18.02.2013

Zitat von : wenn du ihm in einer anderen OU legst, greifen auch deren Berechtigungen! Und es kommt darauf Das ist klar. Ich möchte ...

2

Kommentare

Kollege liest eMails

Erstellt am 17.10.2012

hertli Dabei spielt es auch keine Rolle ob Mail privat oder nur dienstlich genutzt werden darf. Eine Zustimmung des Betroffenen zum "mitlesen" durch Vorgesetzte ...

20

Kommentare

Bekanntmachung der Homepage

Erstellt am 04.09.2012

bodyexperience setz doch hier einen Link. Damit hast Du schonmal einen Guten Anfang ;-) ...

44

Kommentare

Bekanntmachung der Homepage

Erstellt am 03.09.2012

Hallo! Anbieter von Seotools verfolgen in der Regel kommerzielle Interessen und bringen Dich für vielleicht viel Geld nach oben. Doch so schnell Du in ...

44

Kommentare

Automatische Weiterleitung von Emails funktionier nicht

Erstellt am 20.07.2012

Hallo! OST-Datei wurde repariert. Postach des Benutzers wurde neu angelegt. Alles erfolglos! in einem Beitrag weiter oben wurde das nicht setzen eines Häkchens in ...

13

Kommentare

Automatische Weiterleitung von Emails funktionier nicht

Erstellt am 20.07.2012

Hallo Leute, Postfach auf Exchange wurde geschlöscht und wieder neu angelegt. Tut mir leid, das ich das jetzt schreiben muss aber die Weiterleitung funktioniert ...

13

Kommentare

Automatische Weiterleitung von Emails funktionier nicht

Erstellt am 19.07.2012

d4shoerncheN nein die Abwesenheitsnotiz kommt ebenfalls nicht. ...

13

Kommentare

Automatische Weiterleitung von Emails funktionier nicht

Erstellt am 19.07.2012

netwolf es sind auch schon alle Regeln gelöscht worden. und jeweils mal eine Regel über den Assistenten und eine über die Regelverwaltung selbst probiert ...

13

Kommentare

Automatische Weiterleitung von Emails funktionier nicht

Erstellt am 19.07.2012

d4shoerncheN das geht leider nicht, weil Win7&Office in einem Knödel über den SCCM verteilt wird. all Ich habe die outlook.exe mit parametern wie /cleanrules ...

13

Kommentare

Automatische Weiterleitung von Emails funktionier nicht

Erstellt am 19.07.2012

Netwolf ich habe geschrieben das ich KEINE PST-Datei habe und der Haken bei "nur auf diesem Computer ausführen" ist auf keinem Client, in keiner ...

13

Kommentare

Office2010-Programme greifen ständig auf Netzwerpfade zu. Wie kann man das verhindern?

Erstellt am 25.04.2012

Weil die von mir genannten Pfade beim aufrufen eines Dokumentes z.b. über den Dateiexplorer beim Öffnen von Word angezeigt werden. ...

11

Kommentare

Office2010-Programme greifen ständig auf Netzwerpfade zu. Wie kann man das verhindern?

Erstellt am 25.04.2012

Zitat von : - Hi. Du musst bitte Details nennen. Bisher ist unklar, was Du eigentlich beanstandest. -welche Zugriffe kannst Du wie nachweisen? -was ...

11

Kommentare

Office2010-Programme greifen ständig auf Netzwerpfade zu. Wie kann man das verhindern?

Erstellt am 25.04.2012

Ich habe in einem anderen Forum folgendes gefunden: Hier wird halt beschrieben, das o.g. Problem mit einem Proxyeintrag behoben wird. Allerdings muss ich dazu ...

11

Kommentare

Office2010-Programme greifen ständig auf Netzwerpfade zu. Wie kann man das verhindern?

Erstellt am 25.04.2012

Wolfgang ich glaub da liegt ein Missverständnis vor. Wenn ich z.b. Word starte werden irgendwelche Netzwerkpfade abgefragt. Mache ich ein Dokument auf, werden ebenfalls ...

11

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 25.04.2012

Hallo Leute, nach einer längeren Auszeit bin ich wieder. Auch wenn es etwas sehr spät ist, will ich das Thema hiermit beenden. Es lag ...

21

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 28.02.2012

darkfox auf dem Server läßt sich der 64bit Treiber installieren, der 32bit Treiber jedoch nicht. Drucken vom Server funktioniert. Das hat nix mit Freigabe ...

21

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 27.02.2012

die Berechtigungnen sind entsprechend des Artikels per GPO schon länger gesetzt gesetzt, weil es das Grundsätzlich Probleme mit der Installation von Treibern am Client ...

21

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 27.02.2012

nilserik ich bekomme bei genau Deiner Vrogehensweise eine Fehlermeldung beim installieren des 32bit Treibers. Kann hier leider kein Bild anhängen. Bin eben dabei mir ...

21

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 27.02.2012

Die Vorgehensweise ist mir bekannt. Leider lassen sich die angebotenen 32bit-Treiber nicht installieren. O.g. Fehlermeldung; "Der angegebene Pfad enthält keinen Treiber Konica Minolta C450 ...

21

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 27.02.2012

Download zu 1. Link geht auch nicht. Support ist vorhanden. Nur sind die Geräte eigentlich schon steinalt. KM verweißt an den lokalen Dienstleister und ...

21

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 27.02.2012

Der Treiber aus Deinem Link funktioniert leider auch nicht. "Der angegebene Pfad enthält keinen Treiber Konica Minolta C450 PS für die angeforderte Prozessarchitektur." Windows ...

21

Kommentare

Konica Minolta Bizhub C450 unter Win7 32bitgelöst

Erstellt am 27.02.2012

Also ich darf nur Treiber vom Hersteller verwenden und habe da auch bereits die Vista-Treiber und Universaltreiber probiert. ...

21

Kommentare

Neuer Job, Probearbeiten ?gelöst

Erstellt am 16.11.2011

Ist es nicht so, das so ein Probearbeiten die Probezeit ersetzt bzw. derer Gleichgestellt ist. Es wird ja explizit eine solche Probezeit zeitlich beschränkt ...

18

Kommentare
12 >