Mitglied: JanRaHH
JanRaHH
Ich freue mich auf euer Feedback

Trojaner durch Firmennetzgelöst

Erstellt am 18.06.2019

Alles klar, Ich bin derzeit im Kundensupport tätig, bis meine externe Ausbildung der HK abgeschlossen ist. Die Feststellung dass da was ist kam erst ...

6

Kommentare

Trojaner durch Firmennetzgelöst

Erstellt am 17.06.2019

Guten Abend, Danke für deine Antwort. Ich habe einen Client von welchem ich mich über VPN Verbinde. Die Meldung besagt "Verbindung Verschlüsselt" usw. Als ...

6

Kommentare

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Erstellt am 07.12.2017

Haha witzig. Hab ich heute Nacht was zu Testen Und nen Ohrwurm hab ich jetzt auch Gimme gimme gimme a maan after midnight ...

8

Kommentare

Ricoh Netzwerkdrucker braucht ewig zum ausdruckengelöst

Erstellt am 07.12.2017

Hallo, Der Lösungsansatz war das Webpanel des Druckers. Dort hat über Fernwartung der Händlier die Netzgeschwindigkeit auf unser Netzwerk eingestellt (1G) Eingestellt war sie ...

8

Kommentare

Ricoh Netzwerkdrucker braucht ewig zum ausdruckengelöst

Erstellt am 04.12.2017

erst muss das Gerät neu registriert werden! Ist er. was sagt dein Händler dazu? Keine Ahnung. der hat uns die Kiste nun über Fernwartung ...

8

Kommentare

Server2016 Creators Update nicht möglichgelöst

Erstellt am 04.12.2017

Uhm. Sicher, dass nicht einfach die Edition falsch ist? Da stand doch was von Enterprise Edition ...

9

Kommentare

Krass . creators update dauert 2 Stunden?gelöst

Erstellt am 04.12.2017

Ich hatte genau dasselbe Problem mit meinen beiden Rechnern (Beides Lenovo Laptops (Y - O - G - A Aussen, innen, oben, unten)) Das ...

19

Kommentare

Ricoh Netzwerkdrucker braucht ewig zum ausdruckengelöst

Erstellt am 04.12.2017

Hängt im Netzwerk. Ich habe mit den neusten Treibern sowohl auf Windows als auch auf Apple getestet. Habe den Energiesparmodus ausgeschaltet, das Gerät neu ...

8

Kommentare