Mitglied: Jathagrimon
Jathagrimon
.
Fehler bei Get-GPO (Powershell) wenn keine Domäne vorhanden istGelöst
Hallo zusammen Hmm, das hatte ich mir einfacher vorgestellt. Nachdem ich das Modul noch installieren musste mit "Install-WindowsFeature GPMC" komme ich an ein Folgeproblem. Auf
9 Kommentare
0
1097
0
Benutzer automatisch abmelden nach inaktiver Zeit X (ohne Domain und somit ohne GPO)Gelöst
Hallo zusammen Ich habe da ein paar Windows Server in der Cloud, welche nicht in einer Domain betrieben werden (sozusagen Einzelgeräte). Daran melden sich diverse
3 Kommentare
0
1253
0
Powershell: Ältesten Ordner in Ordnerstruktur findenGelöst
Hallo zusammen Ich benötige die Information in einem Ordnerkonstrukt den Ordner mit dem ältesten Datum zu finden. Dabei will ich aber nicht auf die Attribute
4 Kommentare
0
1262
0
Suche PCI-E Netzwerkkarte die ESXi 6.X unterstütztGelöst
Hallo zusammen kurze Frage: Suche PCI-E Netzwerkkarte die ESXi 6.X unterstützt. Könnt Ihr mir eine empfehlen die sowohl günstig als auch gut ist? Evtl auch
4 Kommentare
0
10425
0
Beste Lösung für FileServer mit ESXi und RAID 6Gelöst
Hallo ich hatte vor kurzem einen Festplattendefekt an meinem Raid5 und musste nun lange Zeit sichern und auf neue Platten sparen, aber nun ist es
10 Kommentare
0
4474
0
HILFE! Adaptec RAID 5 degraded und der Rebuild läuft nicht durch?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Hardware-RAID 5 von Adaptec (6805) im Einsatz (4 Platten mit je 3TB, keine HotSpare). Eigentlich auf einem Host wo ein
9 Kommentare
0
3086
0
2 Netze fahren im HeimbetriebGelöst
Hallo zusammen Ich habe eine Frage zu einer Konstellation bei mir daheim was das Netzwerk angeht. Ich habe einen weiteren Server worauf auch ein AD
3 Kommentare
0
1433
0