Mitglied: JayDP87
JayDP87
Ich freue mich auf euer Feedback

Powerpoint 2016 Standardeinstellungen für alle aktuellen und zukünftigen Präsentationen vornhemen

Erstellt am 23.11.2018

Ich komme zu dem selben Ergebnis. Leider hilft mir das nicht weiter. Da bei schon erstellte Präsentationen aus anderen Quellen diese Optionen dann nicht ...

6

Kommentare

Powerpoint 2016 Standardeinstellungen für alle aktuellen und zukünftigen Präsentationen vornhemen

Erstellt am 23.11.2018

Danke für die schnelle Rückmeldung, ich werde diesen Vorschlag testen und auch eine Rückmeldung dazu geben. MfG JayP ...

6

Kommentare

Win 10 Problem mit SSDgelöst

Erstellt am 01.09.2017

Auch wenn ich das Thema schon als gelöst markiert habe, habe ich nochmal ein wenig Zeit investiert um dem Problem auf die Schliche zu ...

28

Kommentare

Startseite für Microsoft Edge in Netzwerk festlegengelöst

Erstellt am 30.08.2017

Ich habe nicht so viel Ahnung von Active Directory aber kann dir eine andere Lösung vorschlagen. Ich habe das mal kurzerhand mit Firefox getestet, ...

9

Kommentare

Erweiterte Druckereinstellungen auslesen

Erstellt am 30.08.2017

Hallo, bei Druckern von Kyocera ist es wichtig das du den aktuellsten KX Treiber nimmst. Der KX Treiber ist bei Kyocera der Treiber der ...

9

Kommentare

HP Akku-Test mit komplett defektem Akkugelöst

Erstellt am 30.08.2017

Dann bleibt doch nur eine Möglichkeit. Alten Akku in den Müll und einen neuen oder gebrauchten kaufen. Neue Akkus findest du im Netz für ...

24

Kommentare

HP Akku-Test mit komplett defektem Akkugelöst

Erstellt am 30.08.2017

Das siehst du falsch, das Notebook besitzt einen Bypass über den der Strom fließt wenn du den Akku raus nimmst und über den Netzadapter ...

24

Kommentare

HP Akku-Test mit komplett defektem Akkugelöst

Erstellt am 30.08.2017

Selbst mit einen defekten Akku kannst du das Notebook starten wenn du den Netzadapter einsteckst. Das Notebook muss ja schließlich Strom bekommen, damit es ...

24

Kommentare

Gibt es USB zu WLAN Adapter?

Erstellt am 30.08.2017

SILEX DS-510 ist eine sehr gute Wahl, diesen nutze ich selber an meinem Arbeitsplatz. ...

3

Kommentare

Mac-Adresse für Kyocera Ecosys M6526cdn KX ermitteln?gelöst

Erstellt am 30.08.2017

Hallo, ich bin zertifizierter Kyocera Techniker. Du hast mehrere Möglichkeiten an die MAC Adresse des Druckers zu kommen. Möglichkeit 1: Am Netzwerkanschluss am Drucker ...

13

Kommentare

Win 10 Problem mit SSDgelöst

Erstellt am 30.08.2017

So ich habe nochmal einige eurer Vorschläge getestet, leider alle erfolglos. Zu Testzwecken habe ich mir von der Arbeit eine identische Kingston HyperX 240GB ...

28

Kommentare

A7 Karteikarten bedrucken

Erstellt am 28.08.2017

Hallo, ich bin beim Hersteller Kyocera auf alle Drucker-Modelle geschult und ein zertifzierter Techniker im Bereich Kyocera Output Systems. Ich gehe mal davon aus, ...

24

Kommentare

Win 10 Problem mit SSDgelöst

Erstellt am 28.08.2017

Ich danke für die vielen Antworten. Nachdem ich die SSD nach VSITR gelöscht habe, hätte es doch dann auch schon funktionieren müssen? Ich werde ...

28

Kommentare

Win 10 Problem mit SSDgelöst

Erstellt am 28.08.2017

SecureBoot ist deaktiviert. Momentan habe ich Legacy+UEFI an. Win 7 läuft mit MBR-Modus. Das Win10 Setup gibt sonst keine weiteren Informationen aus. Ich komme ...

28

Kommentare

Win 10 Problem mit SSDgelöst

Erstellt am 28.08.2017

wird die SSD richtig im BIOS erkannt? Ja die SSD wird korrekt im BIOS erkannt. Benutz mal ein anderes Installationsmedium. Installiere das Media Creation ...

28

Kommentare

Win 10 Problem mit SSDgelöst

Erstellt am 28.08.2017

In Ergänzung zu LKS: Wie hast du das Backup vorgenommen? Mit einer Acronis True Image 2014 boot CD. In der Firma sichern wir mit ...

28

Kommentare

Win 10 Problem mit SSDgelöst

Erstellt am 28.08.2017

hast Du das naheliegendste versucht und die BIOS-Defaults geladen? Dies habe ich getan, hat aber leider auch nichts gebracht. kannst Du ein Linux auf ...

28

Kommentare

Windows 10 Startmenü, Suche, Infocenter ohne Funktion

Erstellt am 28.08.2017

Hallo achklein, das Problem hatte ich letztens erst bei einem meiner Neu-Kunden, nachdem wir die vorhandenen lokalen Profile in die Domäne geschwenkt haben. Leg ...

3

Kommentare