Mitglied: jens2001
jens2001
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk mit mehreren Switchen (Ebenen) einrichtengelöst

Erstellt am 28.07.2015

12

Kommentare

ISDN-Installationgelöst

Erstellt am 08.02.2015

Du weisst was ISDN ist? Was sollen die 4 Rechner mit ISDN? Wieviele Leitungen brauchst du GLEICHZEITIG? ...

21

Kommentare

SBS 2011: Auf Backup Datenträger von Client zugreifen

Erstellt am 21.01.2015

Zitat von : unabhängig vom Server auf meinen USB Datenträger von einem anderen Rechner auf meine gesichterten Daten zugreifen. Das ist kein Backup sondern ...

10

Kommentare

Auf einen Windows Server 2008 R2 per Remotedesktopverbindung zugreifen

Erstellt am 20.01.2015

Zitat von : Muss man tatsächlich erstmal so viel einrichten und konfigurieren, und noch ne Lizenz für den Lizenzserver kaufen, bis man dann den ...

2

Kommentare

Redo Backup stellt nur Partiotionstabelle ohne Inhalt wiedergelöst

Erstellt am 02.01.2015

Und was hast du mit der HD aus dem Sony gemacht? ...

7

Kommentare

Per USB Bilder auf Samsung anzeigen lassen

Erstellt am 27.12.2014

Eigentlich müsste ich dich ja an das "fucking Manual" verweisen. Aber da du anscheinend zu der bedauernswerten Spezies der Fussballfans gehörst Formatier in FAT32, ...

4

Kommentare

Scanprogramm

Erstellt am 11.12.2014

Keine Ahnung welche SW du dir da installiert hast? Die Scansoftwarezu meinem OJ6500 unter Win7 kann beim scannen vom Glas manuel mehrere Scans zu ...

2

Kommentare

Welchen Chipsatztreiber passt bei meinem PC?

Erstellt am 07.12.2014

Da du ja anscheinend nicht vorhast ein Betriebsystem zu installieren brauchst du auch keinen Chipsatztreiber! ...

8

Kommentare

Eingabeaufforderung während der Installationgelöst

Erstellt am 04.12.2014

Funktionstasten mit Mehrfachbelegung? ...

5

Kommentare

Zwei IPv4 Adressen bei fester Übertragungsgeschwindigkeitgelöst

Erstellt am 01.12.2014

Zitat von : festgestellt, dass mir der tolle Speedtest sagt: 17Mbit bei einer 50er Leitung. von automatische Aushandlung auf 1Gb bzw. 100mbit gestellt Welchen ...

14

Kommentare

Eigenes DNS : DNS Server Zugriff von außerhalbgelöst

Erstellt am 29.11.2014

Zitat von : > Zitat von : > > Hallo Carlss, > > nur mal interessehalber: Was soll denn dein DNS jetzt konkret tun? ...

20

Kommentare

Daten von verschlüsselter NAS Festplatte auf PC kopieren

Erstellt am 14.11.2014

Na im Prinzip sind die Daten jetzt sicher ...

5

Kommentare

Daten von verschlüsselter NAS Festplatte auf PC kopieren

Erstellt am 14.11.2014

Nimm doch einfach die Daten von deinem Backup! ...

5

Kommentare

VPN Verbindung (L2TP) über Windows zu NAS Herstellen.gelöst

Erstellt am 24.10.2014

Wo befindet sich den der PC? Etwa im gleichen Subnetz wie das NAS? Und "geht nicht" ist keine qualifizierte Fehlermeldung! ...

5

Kommentare

Suche richtigen Switch..?!

Erstellt am 10.10.2014

Zitat von : Hey, ich bin auf der Suche nach dem richtigen Switch. Meine ankommende Internetleitung 200Mbit/s möchte ich in 5 Räume aufteilen. Alle ...

9

Kommentare

Keine DNS Auflösung bei VPN Android 4.4.2 zur Fritzbox 7390

Erstellt am 07.10.2014

Mit dem Android-VPN-Client hab ichs auch nicht hingekriegt. Aber VPNzilla hat extra für die FB einen Eintrag in den Einstellungen. Einfach unter "Expert Settings/Manuelle ...

4

Kommentare

Dateien auf Computer - Weltweit zugreifen

Erstellt am 05.10.2014

Und noch DynDNS als Stichwort. ...

6

Kommentare

VPN: Zugriff auf Netzwerk möglich, Internetzugang nicht möglich.

Erstellt am 02.10.2014

Ist ein bekanntes Problem mit der FB. Meiner Meinung nach ein echter Bug. Traurig das die AVM Hotline das nicht weis. Die FB übermittelt ...

13

Kommentare

Ursprung von ARP-Requestsgelöst

Erstellt am 19.09.2014

aqui >>Das wäre auch Unsinn, denn wie jeder weiss ist ARP >>kein TCP ! Aber wie jeder weiss und auch du wissen könntes. ARP ...

12

Kommentare

2 Router im gleichen Netzwerkgelöst

Erstellt am 18.09.2014

Ist doch erst Donnerstag!? Wenn Alle Geräte im gleichen Subnet hängen wass soll der denn routen? Und wo Ist denn dein Inet Zugang ...

31

Kommentare

Portscans kommen durch Fritzboxgelöst

Erstellt am 13.09.2014

Das ist doch völlig gequirlte Sche! Eine FB7270 als Kabelmodem??? Wie solldas gehen? ...

34

Kommentare

Kein WLAN mit Fritzbox 7390 mit Verschlüsselunggelöst

Erstellt am 10.08.2014

Zitat von : Hallo zusammen, ich habe eine Fritzbox 7390 und seit kurzen kann ich keinen Client mit dem WLAN verbinden, wenn ich die ...

9

Kommentare

Nach WLAN Wechsel kein Zugriff auf Seite im Heimnetz

Erstellt am 02.08.2014

Hängt mit den ARP-Cash in den Switches zusammen. Das problem tritt immer auf wenn Geräte im LAN roamen. Warumm es beim Laptop (Windows) rel. ...

5

Kommentare

Öffentlichen V-Server im LAN erreichbar machen

Erstellt am 01.08.2014

FREITAG!!! ...

6

Kommentare

IP Camera : Über Lan funktioniert jedoch über Wlan nicht

Erstellt am 28.07.2014

Und warun schreibst das den nicht? ...

8

Kommentare

IP Camera : Über Lan funktioniert jedoch über Wlan nicht

Erstellt am 28.07.2014

Da du keinen AP hast und der keine SSID hat und keine Verschlüsselung und kein Passwort kann es so auch nicht funktionieren!!!! ...

8

Kommentare

Speaka + TrekStor Kombination

Erstellt am 29.06.2014

Währe hilfreich zu wissen um was für ein Model es sich bei der Moviestation handelt. ...

5

Kommentare

Speaka + TrekStor Kombination

Erstellt am 29.06.2014

"Geht nicht" ist keine qualifizierte Fehlermeldung! Leuchtet denn an der Trekstore irgend eine LED? ...

5

Kommentare

Fritzbox, Gastzugang IP-Adressbereich änderngelöst

Erstellt am 18.05.2014

Hallo. Und warum willst du das Subnetz ändern? ...

8

Kommentare

Courser springt im Explorer direkt in die Suchzeile..gelöst

Erstellt am 23.04.2014

Versuchs mal mit einem Cursor. Vieleicht geht das besser. Aber nicht aus Versehen einen Curser benutzen! ...

5

Kommentare

QNAP TS-439U - The system was not shut down properly last time

Erstellt am 10.02.2014

Einmal in der Woche kommt die Putzfrau und reisst den Stecker des NAS raus um den Staubsauger anzustöpseln! ...

5

Kommentare

Einstellungen Accesspoint TPlink

Erstellt am 16.01.2014

Hallo, Eigentlich hast du nichts falsch gemacht Die Gatewayadresse musst du nicht eingeben da du den DHCP-Server der TP-Link nicht benutzt und die WLAN-Clients ...

9

Kommentare

Server 2012 Standard - Remotedesktop, Server Backup, Printserver, WSUS ohne Funktion

Erstellt am 07.01.2014

"Geht nicht" ist keine qualifizierte Fehlerbeschreibung! ...

4

Kommentare

Windows Server 2012 R2 Essentials DHCP Problematikgelöst

Erstellt am 28.12.2013

Zitat von : Deaktiviere ich am Server den Dienst "DHCP Client" so tritt das Problem nicht mehr auf. Aufgrund der Abhängigkeiten der Dienste kann ...

11

Kommentare

Patchkabel Farbcodebelegung Unklargelöst

Erstellt am 25.12.2013

Hallo dein Kabel ist kein LAN-Kabel sondern irgend ein NV-Kabel. Damit wird das nichts. Besorg dir richtiges Kabel ...

9

Kommentare

Server 2012 Netzwerkumgebung Computer nocht sichtbar

Erstellt am 11.12.2013

Schon mal was von DNS gehört? ...

5

Kommentare

Win live photogallery2011 importieren zugriff verweigert. rollei camera sd card in pc gestecktgelöst

Erstellt am 01.11.2013

FREITAG !!! ...

10

Kommentare

FTP Client: Cannot list server directory

Erstellt am 12.08.2013

Moin, 20. Status: Server sent passive reply with unroutable address. Using server address instead. Wenn man das liest sollte schon eine Ahnung aufkommen in welche ...

8

Kommentare

Automatische Datensicherung auf einem NAS wie realisieren?

Erstellt am 01.08.2013

Moin, Bei meiner Qnap TS-121 komme ich direkt über das Webfrontend zu einem Downloadlink. Das Programm heist Qsync. Hat aber noch Beta-Status. Ich habs ...

6

Kommentare

SafeErase auf Windowsserver 2003

Erstellt am 31.07.2013

Moin, Die Dateien, die man dort löscht, tauchen in keinem Papierkorb auf. Das wollte ich gerne geändert haben. Was willst du wie geändert haben? ...

9

Kommentare