Mitglied: jenzi87
jenzi87
Ich freue mich auf euer Feedback
Zuweisungen einer AD-Gruppe herausfinden
Die Domain Gruppe "XYZ" soll durch eine neuere Gruppe "ABC" ersetzt werden. Das Problem hierbei ist die Tatsache das auf einigen Servern noch NTFS-, Share-
1 Kommentar
0
3134
0
DFS Replication Problem (DFSR 5002)
Hallo an alle, ich hoffe Ihr könnt mir bei einem kleinen Problem helfen: Vor kurzem habe ich unter Windows Server 2008 R2 SE eine DFS
7 Kommentare
0
22226
0
Dinge die man niemals mit virtuellen Maschinen machen sollte?Gelöst
Hallo an alle, ich brauche unbedingt ein Stichpunkte für dinge die man niemals mit virtuellen Maschinen (am besten unter Hyper-V) machen sollte. Bis jetzt habe
24 Kommentare
3
11941
1
Erstellen einer virtuellen Maschine mit dem SCVMM hängt sich aufGelöst
Hallo an alle, nach einem Neustart unseres SC Virtual Machine Manager ist es auf einem bestimmten Host nicht mehr möglich virtuelle Maschinen aus einem Template
1 Kommentar
0
9183
0
Wie finde ich heraus ob die Hardware eines Servers Hyper-V kompatibel ist?Gelöst
Hallo an alle, ich habe mehrere HP-Server auf denen ich Server 2008 mit Hyper-V installieren möchte. Das Betriebssystem ist nicht das Problem, das weiß ich.
4 Kommentare
0
8610
0
WSUS3 - Überall werden die selben Updates angezeigtGelöst
Hallo miteinander, ich habe gerade einen neuen WSUS 3 SP1 auf Server 2008 installiert. Problem: Wenn ich durch die verschiedenen Update-Kategorien browse (Service Packs, Critical
2 Kommentare
0
4189
0
Aktivierung von Windows Server 2008 oder Vista nach Installation mit VL-Key
It's a bug, not a feature. Problem: Windows Server 2008 oder Windows Vista wurde mit einem Volumenlizenzschlüssel installiert. Nun kommt irgendwann dieses schöne PopUp mit
3 Kommentare
0
35341
2
Festplatten überprüfen unter Server 2003Gelöst
Hi an alle, ich möchte die Festplatten eines unserer Server überprüfen (so in Richtung CHKDSK). ACHTUNG: Im laufenden Betrieb, keine Boot-Software Betriebssystem: Server 2003 Festplatten:
1 Kommentar
0
7232
0
Maus und Tastatur reagieren nach HDD-Umbau nichtGelöst
Hallo an alle, ich habe hier ein kleines Problem. Ich möchte die Festplatten von zwei ML110 tauschen. Der eine ist Generation 3, der andere G4.
22 Kommentare
0
10210
0
Frage zu einer APC-USVGelöst
Hi an alle, ich habe mal wieder eine Frage: Was bedeuted bei einer USV des Herstellers APC folgende Funktion? BASIC SIGNALING SHUTDOWN Gruß
4 Kommentare
0
9282
0
RAID-Platten austauschenGelöst
-Daten: -Windows Server 2003 -Festplatten: 2x80GB (Raid 1) -Neue Festplatten: 2x160GB Hi an alle, ich habe hier einen Server bei dem die Platten volllaufen. Es
7 Kommentare
0
6650
0
Updates können nicht installiert werden
Hi an alle, mein Problem: In der Verwaltungskonsole meines WSUSv3 werden mehrere PCs mit fehlgeschlagenen Updates angezeigt. Der Computer- bzw. Update-Report zeigt folgende Meldungen: Event
Hinzufügen
0
4731
0
Pixelfehler bei Notebooks in der oberen linken Ecke
Wie soll ich anfangen? Notebooks sind ja momentan stark gefragt. Viele Leute benutzen es zum Surfen, Chatten, etc. Um das Chatten geht es hier. Die
3 Kommentare
0
6385
0
HP DL360 G5 - Initialisierung von Array Controller schlägt fehl
Hi @ all, ich habe hier einen neuen DL360 G5. Wenn ich die Kiste starte wird (wie immer beim ersten Start) der "Smart Array P400i
4 Kommentare
0
5342
0
Updates bei WSUS für einzelne Gruppen freigeben?
Hallo an alle, ich stehe hier vor einem kleinen Problem: Vor kurzem habe ich einen Replica Server meines WSUS 3 aufgesetzt. Nun muss ich ja
4 Kommentare
0
10010
0
Brauche Infos zu WSUS 3 im Replica Mode
Hi an alle, gestern habe ich einen WSUS 3 im Replica Mode konfiguriert. Heute schaue ich mir das ganze in der Console an und sehe
1 Kommentar
0
4866
0
Was passiert bei einem Upgrade von Windows Server 2003 Standard auf Enterprise?
Hi alle miteinander, wir haben einen Server mit 6 GB RAM. Dummerweise hat jemand aus Versehen Windows Server 2003 Standard installiert. Standard kann aber ja
1 Kommentar
0
4358
0
Externe Festplatte funktioniert im neuen Gehäuse nicht mehrGelöst
Hi alle miteinander, hab mir vor kurzem ein neues Gehäuse für meine externe HDD gekauft. Problem Nr1: Wenn die Festplatte beim Systemstart (WinVista) angeschlossen und
7 Kommentare
0
5466
0
WSUS 3 auf Domaincontroller?
Hi @ all, ich habe da eine kleine Frage: Kann man WSUS 3 problemlos auf einem Domain Controller (WinServer 2003) betreiben? Hat das vielleicht schonmal
4 Kommentare
0
7414
0
Fritz-Stick findet WLAN nicht
Hi @ all, ich habe einen W700V Wlan Router. Die zwei Notebooks die wir Zuhause haben, können sich Problemlos mit dem WLAN verbinden, der Fritz-Stick
8 Kommentare
0
5206
0
Toshiba Sat. Pro A200 - Sound funktioniert unter Windows XP nicht
Hi @ all, ich habe hier ein kleines Problem: Habe hier ein Toshiba Satellite Pro A200 für einen Mitarbeiter. Dieses wurde mit Vista ausgeliefert, allerdings
Hinzufügen
0
4235
0
Welche OS-Version?Gelöst
Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues ASUS-Notebook mit AMD Turion64 X2 gekauft. Mitgeliefert war Windows Vista Home Premium. Da mich dieses jedoch nervt, möchte
6 Kommentare
0
8224
0
Welche Software für Zugriff mit HP iPAQ auf Exchange ...
Hallo, ich will mit einem HP iPAQ 6915 auf E-Mails vom Exchange 2003 Server zugreifen. Soweit ich weiß geht das theoretisch mit dem Outlook Mobile
Hinzufügen
0
3007
0
Vista Business - Fehler bei der Installation ...
Hallo, heute morgen habe ich versucht MS Windows Vista als Virtual PC aufzusetzen. Nachdem ich den Key eingegeben habe kommt allerdings folgende Meldung, "Die Installation
Hinzufügen
0
2989
0
Notebook braucht extrem lange zum Starten ...
Hallo, kürzlich habe ich mir ein neues Notebook gekauft: Das Problem: Sobald ich das Notebook hochfahre kommt die Meldung "Updates werden konfiguriert". Diese Meldung bleibt
Hinzufügen
0
4378
0
XP-Treiber für Asus x53ka-ap053c
Hallo alle miteinander, ich habe mir vor kurzem ein Asus X53KA-AP053C gekauft. Das Problem ist, dass ich nun das mitgelieferte Vista runterschmeissen will, allerdings nirgendwo
5 Kommentare
0
13817
0
Extrem große Auslagerungsdatei bei Exchange Server 2007 ...
Hallo an alle, ich habe hier ein kleines Problem: Auf einem unserer Server läuft der neue Exchange. Das Problem ist, das die Auslagerungsdatei immer größer
7 Kommentare
0
6755
1