Mitglied: Jeppen
Jeppen
Ich freue mich auf euer Feedback
Activität bei logoff VBA script
Guten Tag, Ich habe ein VB script geschrieben welches die Mails in Outlook auffängt und analysiert. Dieses Script läuft auf einem Server. Nun ist es
2 Kommentare
0
3216
0
Probleme mit der RIS InstallationGelöstGeschlossen
Hallo, Ich wurde beauftragt den RIS Dienst auf einem Winodws 2003 Server zu installieren. How-to gibst sehr viele auf dem Internet aber keiner der mir
2 Kommentare
0
3854
0
Domänenrichtlinien, Was ist das
Hallo, Ich beschäftige mich seit geraumer zeit mit der Active Directory unter Windows 2003 server. Ich interessiere mich fur die Vererbung von den Rechten. Ich
4 Kommentare
0
11094
0
Port 25 freischalten
Hallo, Ich habe versucht auf meinem Windows 2003 server ein mail server einzurichten. Dazu habe ich diesen in der serververwaltung installiert. Pop3 lauft auf Port
4 Kommentare
0
12944
0
Mail Exchange konfigurieren
Hallo, Ich habe probleme mit der Mail Exchange funktion von DynDNS. Meine DNS heisst: Beispiel.mine.nu Wass muss ich jetzt im Feld vom Mail Exchange eingaben??
1 Kommentar
0
6364
1
FTP Fehlermeldung 530
Hallo, Ich habe den FTP-Dienst von Windows 2003 Server benutzt reps. ich benutze ihn. Jedes mal wenn ich mich einloggen möchte (oder jemand anders) bekomm
3 Kommentare
0
10329
0
VPN Zugriff Festplatte
Hallo, Ich habe eine Windows 203 Server mit VPN-Zugriff. Die Users können sich mit meinem Netz verbinden. Die PC in Netz kann man mit Hilfe
4 Kommentare
0
5879
0