Mitglied: jeronimonino
jeronimonino
Ich freue mich auf euer Feedback

Backuplösung zum mitnehmengelöst

Erstellt am 16.06.2015

Ich muss gestehen deinen Post nur überflogen zu haben. ;) ...

9

Kommentare

WIn 8.1 Pro Ordner umbenennen geht nichtgelöst

Erstellt am 16.06.2015

Das muss ein Bug in Windows sein, du kannst mal eine Reperaturinstallation ausprobieren. Bevor du das machst erstell bitte einen zweiten nutzer und probier ...

37

Kommentare

Kindersicherung Ubuntu 14.04 LTSgelöst

Erstellt am 16.06.2015

Muss es unbedingt ein Linux sein? Es gibt haufenweise gute Software die Windows Computer sicher einschränken.z.B. die Kindersicherung von Salfeld. Leider funktioniert diese nicht ...

7

Kommentare

Backuplösung zum mitnehmengelöst

Erstellt am 16.06.2015

Ich finde Lösungen wo Backups auf Festplatten gesichert werden immer etwas heikel zumal das nicht standard ist von Festplatte auf Festplatte zu sichern. Ich ...

9

Kommentare

Switch, der nur Geräte mit bestimmten MAC-Adressen ins Netzwerk routet?gelöst

Erstellt am 16.06.2015

Ich kann dir hier Macmon empfehlen das ist ein NAC-Lösung die zugriffe am switch verhindert. Steckt sich eine MAC an einen Switch wird dieser ...

9

Kommentare

Provider für Firmenwiki

Erstellt am 15.06.2015

Warum willst du das Wiki den in das Internet stellen? Lad dir ein Bitnami mit Dokuwiki runter, dann kannst du es erstens selber machen ...

5

Kommentare

Welche Unterschiede gibt es in Bandbreite zwischen LAN-Netz und dLAN-Netz?gelöst

Erstellt am 15.06.2015

Wenn es ein Freundschaftsdienst ist, dann lass es die Besserwisser selber machen. Wenn nicht und du der Techniker / Verkäufer bist, dann solltest du ...

16

Kommentare

USB Sticks im Unternehmen

Erstellt am 10.06.2015

Verschlüsselung falls die Daten keiner sehen darf, sobald mal einer verloren geht. (Geht mit Windows Board mittel) Habe aber kein plan wie gut die ...

7

Kommentare

WIn 8.1 Pro Ordner umbenennen geht nichtgelöst

Erstellt am 10.06.2015

Tritt bei mir auch auf SSD und WIN 8.1 erstelle ich einen neuen Ordner wird dieser mit "Neuer Ordner" angezeigt und der blaue Balken ...

37

Kommentare

Exchange 2013 Anzeige Fehler in der Globalenadressliste?

Erstellt am 24.11.2014

Keiner ne Idee dazu? ...

1

Kommentar

Drahtlosnetze autom.verbinden - mitnehmen auf neuen Rechnergelöst

Erstellt am 29.08.2011

Das hier wird dir wohl weiterhelfen: ...

6

Kommentare

USB-Stick gesuchtgelöst

Erstellt am 15.08.2011

So was ? ...

7

Kommentare

Windows 7 erkennt mich nicht als Administrator an bei Softwareinstallationengelöst

Erstellt am 12.08.2011

Hallo =) Problem kann folgendermaßen gelöst werden. Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Rechtklick auf den Editor und "Als Administrator ausführen" anklicken Dann ...

3

Kommentare

Virtueller Server auf W8kR2 aufsetzengelöst

Erstellt am 08.08.2011

Dafür darf der Host bzw der cd-key als virtuelle Maschine genutzt werden. ...

8

Kommentare

Desinfect 06-2011 vs. BKA Trojaner

Erstellt am 08.08.2011

Hallo ich habe mit der Cd du oben genannt hast keine Erfahrungen aber die Cd von Kaspersky hat geholfen ...

9

Kommentare

Adminrechte auf Windows 7gelöst

Erstellt am 05.08.2011

Kommt drauf an wo du die Berechtigungen setzten möchtest, auf einen anderen Computer/Server bringen dir deine lokalen Admin rechte nichts. Willst du das aber ...

8

Kommentare

IE9 öffnen von PDF durch Gruppenrichtlinie blockiertgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Sorry das habe ich übersehen :(. ...

5

Kommentare

Windows XP SP 2 update packgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Sorry aber ich kann mit der Frage irgendwie nix anfangen. Möchtest du jetzt eine Windows XP CD inkl Sp2 oder willst du das SP2 ...

10

Kommentare

Excel 2003 Office 2010 Automatisierungsfehlergelöst

Erstellt am 02.08.2011

Das hat nichts mit dem Betriebssystem zu tun, sondern mit der der Konfiguration des Access 2010. Probier das mal für beide Office Versionen: Start ...

3

Kommentare

IE9 öffnen von PDF durch Gruppenrichtlinie blockiertgelöst

Erstellt am 02.08.2011

Hast du das Problem mit der neusten Adobe Reader Version oder mit einer älteren? Wenn ja dann Probier das ganze einmal mit einer neueren ...

5

Kommentare

Win XP - Ping funktioniert nicht - ansonsten läuft Netzwerk einwandfrei ...

Erstellt am 05.07.2011

Was genau geht mit dem Ping nicht? Wenn du den Ping befehl plus ip-Adresse eingibst und dann Enter drückst geht der Ping befehl nicht ...

3

Kommentare

Wie kann ich eine Homepage mit Berechtigungen per FTP kopieren?

Erstellt am 30.06.2011

Bietet dir dein Hoster keine Backupfunktion deiner Webseite an? Damit würdest du das Berechtigungssystemumgehen. ...

13

Kommentare

Wie kann ich eine Homepage mit Berechtigungen per FTP kopieren?

Erstellt am 30.06.2011

Mach es so Öffne einen Explorer und trage im Pfadfenster ftp://ftp-Adresse bestätige es mit enter und gib dann dein Benutzername und Passwort ein. Nun ...

13

Kommentare