Mitglied: jethro
jethro
never change a running system
Anzeigen welcher Benutzer gerade per Remotedesktopverbindung an einem PC angemeldet ist unter Windows 7
Hallo zusammen! Wenn ich mit mehreren Benutzern per Remote auf einen Windows XP Rechner zugegriffen habe, bekamen die Benutzer immer folgende Meldung: User1 ist gerade
Hinzufügen
0
9315
0
Intel Prozessor-Lüfter Lautstärke steuern in einem Serversystem - Kriegt man die Lüfter auch leiser ?
Hallo zusammen! :) Folgende Frage. Bitte nicht schlagen deswegen ;) Ich weiß das Serversysteme laut sind, da die ja voll gepackt sind mit Lüftern und
7 Kommentare
0
13321
0
Digitalkamera wird nicht mehr unter Windows XP erkannt (Fehlercode 39)
Hallo Leute, ich weiß leider nicht mehr weiter. Folgendes Problem: Wenn ich eine Canon IXUS 800 IS über das USB Kabel am USB-Port anschließe, erscheint
3 Kommentare
0
6867
0
Acronis True Image Echo Server Vor- und Nach-Befehle
Hallo zusammen, folgende Frage zu den Vor- und Nach-Befehlen bei Acronis True Image Echo Server. Der Server macht täglich eine differentielle Sicherung, dabei soll er
3 Kommentare
0
13279
0
Windows Server 2000 Terminal Server Lizenzen, bekommt man die noch ?
Hallo, folgendes Problem. Unsere Firma hat ein Windows Server 2000 System. Wir würden gerne mindestens 5 zusätzliche Lizenzen für den Terminalserver nachkaufen. Mit hilfe des
4 Kommentare
0
7907
0
Outlook akzeptiert keine Namenskürzel bei der Terminplanung oder beim erstellen einer E-Mail
Hallo, folgendes Problem: Ich habe eine Globale Adressenliste mit allen E-Mails der Mitarbeiter in einer Firma. Jeder Mitarbeiter hat ein bestimmtes Kürzel (Alias). Bsp: Mitarbeiter:
1 Kommentar
0
4140
0
Mit mehreren PCs auf einen anderen PC zugreifen übers Internet (sowas wie Fernwartung)
Hallo, bin neu hier. Habe zwar schon die Suche benutzt aber noch nicht die richtige antwort auf meine Frage gefunden. Folgendes Problem: Es soll eine
7 Kommentare
0
11288
0