Mitglied: JeyPy1
JeyPy1
Ich freue mich auf euer Feedback

Netzwerk refresh. Hardware und Lösungsvorschläge gesucht.gelöst

Erstellt am 13.02.2018

Also soweit ist alles geklärt. Es wird doch Vodafone bleiben leider, weil mir eine Portierung für den Firmenanschluss zu viele Risiken birgt, da auch ...

12

Kommentare

Netzwerk refresh. Hardware und Lösungsvorschläge gesucht.gelöst

Erstellt am 01.02.2018

Aber wozu dann die Auerwald für fast 450 Tacken? Ich dachte mit dem Asterisk Server könnte ich den Funktionsumfang nochmal erhöhen von der Telefonanalage, ...

12

Kommentare

Netzwerk refresh. Hardware und Lösungsvorschläge gesucht.gelöst

Erstellt am 01.02.2018

Hallo nochmal. Also nach einiger recherche habe ich mich jetzt entschieden für die einzelne Hardware und würde gerne nochmal den Segen der Experten hier ...

12

Kommentare

Netzwerk refresh. Hardware und Lösungsvorschläge gesucht.gelöst

Erstellt am 25.01.2018

Gibt es denn dann eine alternative Peter? Denn die 4000 ist natürlich direkt mal ca 300% teurer und ja auch für mein kleines Büro ...

12

Kommentare

Netzwerk refresh. Hardware und Lösungsvorschläge gesucht.gelöst

Erstellt am 25.01.2018

Also das mit dem Freetzen ist nicht so das Problem. Das habe ich schon öfters gemacht, jedoch ist die Frage, ob diese Frickelei auch ...

12

Kommentare

Netzwerk refresh. Hardware und Lösungsvorschläge gesucht.gelöst

Erstellt am 25.01.2018

Hallo Peter, erstmal vielen Dank für deine Antwort, aber da habe ich mich wohl nicht ganz verständlich ausgedrückt. Es soll ein neuer DSL mit ...

12

Kommentare